Defeats ^^

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
:lol mein coolstes game war als ich alex alias frauendr im 1 vs1 gekillt hab mit 1 reff bmt rusch muhahahah ne quak hatte schon so einige coole games gegen klotegdii z.b 1 vs1 nach 2h null tib mehr da aba er hat gewonnen hehe ........

Das Bild gefällt mir @ rowdy007

Wer ist Steven?? Pink?? mit wem warst du da zusammen rowdy?? Steven sagt es war 2vs1 . Aber dort sind doch 4 spieler?? bitte antworten!

rot und ich vs steven aka tracccccce aka wurmhirn und gold

und dasd war 2v2 keke :pp

Den FireOwner kenn ich

Gegen FireOwner hab ich auch schon gespielt. aber vor drei Tagen. Da war ich noch nicht so gut. Er hat mich leicht besiegt. Dieser n00bkilla vom Photo war auch dabei. Er ist wenn ich mich nicht irre der Schüler von FireOwner. Und mit rowdy007 hatte ich noch nicht das Vergnügen. Servus. Lass uns mal zocken.:D

Jetzt habe ich mein best game ich machte game vs dachziege war erst gestern beide machten selbe bo Same speed usw nur ich bl als mehr mens und mehr titts Ich kill gar nix er mir reff
Dann lange nix er expandet ich expande dann ich des kill mcv dann komm er mit bombern killt mcv mit 6 bomber und mkll mkll schiest und bomber rueber 1 strich dann kreist er und dann´ding geht in arsch naja war total geil ich gleube in dem game war ich ihm das erste mal ein guter gegner ;D

jo musst du gleich mitspammen wa ? :nono :kek

Verwarnung: Lass das Spamen|Security

nein sorry wenn das den Eindruck erweckte, ich bin gegen Spammer, es war nur eine feststellung, aber weit und breit seh ich hier kein Mod der das ändern könnte

Du bist doch YouMothoo bist bessr als dein komischer bruder oder? denn du lostest aucg eazy vs me :smokin :smokin

sag deinen Besten Sieg lieber mr Chris0wner hihi

Verwarnung Lass das Spamen |Security

man rowdy omg martin lmao arxbluex stfu!
Verwarnung: Lass das Spamen | Security

Original geschrieben von TsLegende
Du bist doch YouMothoo bist bessr als dein komischer bruder oder? denn du lostest aucg eazy vs me :smokin :smokin

darf ich mal lachen du depp, wir haben ewig nimmer gegeneinander gezockt, kannst gerne match haben und klopf Ihr net so sonne sprüche!!!!!!!!

mein bestes game ever war ungefaehr vor 2 jahren als ich mit
(vielleicht kennt ihr ihn) ravegot(diabolo87 oder so)
mutiny gekillt hab , wir waren fake clan.
es war X und ich killte bl , mein m8 wurde mit sonem nod combo angegriffen(ingis, dann hand und cc rauskommen lassen.)
da wars schon 2vs1 wir gegen einen.wir hatten so glueck denn grad als mein m8s mcv eingenommen wurde , hatte er grad ghost fertig und sprengte die hand :D
naja war ziemlich schnelles , hartes und richtig geiles game.
das einzig schlechte daran war , das sie dann dc-hack benutzten.
naja es waren ..thalliumx und ginntonic (gruebel*)

auch noch ein geiles game war nich lang her gegen dachschaf.
wir machten beide menrush , ich tr er bl, wir umgehen uns und rennen auf die base zu.ich kille NIX und er killt mir alles
:smokin , naja eher geilste niederlage.

sonst warns noch gute games mit crushndie , s3xxxbomb ,spacenets ,ravegot , vipghost ,whi7ehawk ,usw.

eaziest games ever waren games wo gegner aufgegeben hatten als sie merkten das sie gescoutet waren und gegen godsmile.:smokin

Y0 Leute was geht?

Die meisten von euch dürften mich kennen.:D
Bin mittlerweile ein alter Gamer.
Meine coolsten games waren die it und gegen Getbanged und silent. Meine längsten games waren die games mit Darkraze, dem ich viel zu verdanken hab.
Muss hier was loswerden. Hab vor 4 Tagen gegen einen Spiler Namens GodGdi gezockt und er schien sehr unbeholfen beim Bauen. Er spuckte grosse Töne vonwegen er sei einer der besten in RA2 usw... ! Aber seine Art sich mit mir zu Unterhalten gefiel mir sehr. Er ist mal jemand, mit dem es ein Heiden Spass macht zu spielen und er regt sich nicht auf wenn er verliert, sondern sieht es als Bereicherung an.
Hab gestern mit Getbanged über GodGdi geredet und er erzählte mir er sei viel zu gut für nen Spieler der erst seit 1 Woche spielt ( Mittlerweile sinds wenn ich mich nicht irre schon 10 Tage ). Ich wollte mich selbst überzeugen und machte gestern Abend noch ein game gegen ihn. Ich muss zugeben dass er sich echt gesteigert hat. Vor 4 Tagen hab ich ihm beigebracht wie man Antiscouts aufstellt und wie man mit q umgeht. Menrush und so hab ich auch versucht ihm beizubringen und beimn gestern hat er ll dies einiger massen korrekt beherrscht. Wollte ihn mal hier loben für seine Vortschritte die er gemacht hat, jedoch fehlt ihm noch der Skill. Hätte er etwas mehr Erfahrung gehabt hätte er mich vielleicht sogar besiegt. Und als wäre normal bedankt er sich dafür dass er gegen mich spielen durfte. Normalerweise hört man dann nur :" newbe 1vs1 again ?? " ! Aber er bedankte sich nur und lobte mich zudem auch noch. Man dieser Typ ist eine Klasse für sich. Hey silent und Getbanged, können wir ihn in Ni gger Clan aufnehmen?? Im übrigen will er mal ein 4er mit mir , silent und getbanged spielen. Wann sollen wir das game machen? Nennt mir Datum und Uhrzeit.

Back