Re: Entschuldige bitte dass ich so nett bin
Original geschrieben von GodGdi
Ist das etwas so schlimm dass ich nett bin ?
Ich bin nicht ctx wer das auch sein mag.
Es tut mir leid wenn ich in deinen Augen so nett bin. Schau mal in RA2 nach, dort ist jeder so nett. Ist das bei euch nicht der Fall? Ausserdem war ruptor auch echt nett zu mir. Ich wollt dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Sorry.
nein das ist bei uns nicht so
unser forum besteht nur aus streit-threads und deshalb halte ich es für sehr gefährlich so ein topic zu eröffnen, weil jetzt der große stress kommt ob der den geneukt hat usw.
und die ts-ler sind alle unfreundlich in unseren *konflikt*threads halten immer maximal 5 leute zusammen, sonst wird das ganze ja langweilig
achja...und selbst wenn er xtc ist, ist doch wunderbar, dann ist er jetzt ein netter xtc
quote:
jo rowdy007
Woher krieg ich msn?? Kannste mir URL geben? Dann hol ich mir das!
Verwarnung Lass das Spamen (benutzte pm=?)| Security
lol was soll denn der scheiss ??? es gehört zwar net zum thema aber es war imemrhin ein ganzer satz und net irgendwelcher spam
anstatt hier einem neuling im uf gleich mal punkte anzuhängen solltet ihr lieber mal in anderen threads besser nachschauen, ich kenne midnestens 10 3 worte posts, bei denen nix dransteht
jetzt mein vierter edit

@ godgdi ich kann es garnet glauben dass der nick godgdi noch net vergeben war oder hast du schon einmal vor einiger zeit dir einen nick gemacht ?