Defeats ^^

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
jo jetzt... ich neuk euch erstmal 3vs1 damit das game überhaupt interessant für mich wird :santa

sup firebro y0 heute können wir zocken meinetwegen kann er auch joinen obwohl ich ihm noch nich ganz trau aber wenn alles stimmt was er so schrieb is er echt n korekter mensch lol msn halt
soz was war das noch fürn thema hier haette veliecht auch pm senden können

Last edited:
lol gestern hatte ich dann doch mein coolstes game son newb hat mich gelatzt nur mit schwebe panzern muhaha der 1rewff schwebe rusch oder sowas

Hey Getbanged wie es scheint kennst du auch FireOwner

Danek FireOwner, bist auch echt korrekt. Danach nochmal für das was du mir beigebracht hast. :D bin dank dir etwas besser geworden, aber immer noch ein lächerlicher "Niemand"!:eek
Von mir aus können wir heute Abend zocken. Im übrigen mein ICQ ist :165474333 und aim ist : GodGdi !! Wer will kann mich ja adden!! Ich freu mich über jeden neuen Kontakt.:D Danke im Voraus....:)

schaff dir msn an :kek
Verwarnung Lass das Spamen (benutzte pm=?)| Security

jo rowdy007

Woher krieg ich msn?? Kannste mir URL geben? Dann hol ich mir das! :D

Dass das net xtc is sieht man ja schon an den Postings .

Und msn gibts
hier Ansonsten bestes game ist immer wenn man zum 1.Mal gg irgend jemand gewinnt z.B. mal gg stefor oder cns oder x oder so waren ganz funny :D

LoL King gj deine posts ownen :D naja nu habe ich matze als m8 und gegen Destryo3r newbelif und gegen Maxpovver und noch wen der gut war :D

Re: Entschuldige bitte dass ich so nett bin

Original geschrieben von GodGdi
Ist das etwas so schlimm dass ich nett bin ?
Ich bin nicht ctx wer das auch sein mag.
Es tut mir leid wenn ich in deinen Augen so nett bin. Schau mal in RA2 nach, dort ist jeder so nett. Ist das bei euch nicht der Fall? Ausserdem war ruptor auch echt nett zu mir. Ich wollt dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Sorry.

nein das ist bei uns nicht so
unser forum besteht nur aus streit-threads und deshalb halte ich es für sehr gefährlich so ein topic zu eröffnen, weil jetzt der große stress kommt ob der den geneukt hat usw.
und die ts-ler sind alle unfreundlich in unseren *konflikt*threads halten immer maximal 5 leute zusammen, sonst wird das ganze ja langweilig :D :D :D

achja...und selbst wenn er xtc ist, ist doch wunderbar, dann ist er jetzt ein netter xtc :) :)

quote:

jo rowdy007
Woher krieg ich msn?? Kannste mir URL geben? Dann hol ich mir das!

lol was soll denn der scheiss ??? es gehört zwar net zum thema aber es war imemrhin ein ganzer satz und net irgendwelcher spam
anstatt hier einem neuling im uf gleich mal punkte anzuhängen solltet ihr lieber mal in anderen threads besser nachschauen, ich kenne midnestens 10 3 worte posts, bei denen nix dransteht
:nono

jetzt mein vierter edit :D @ godgdi ich kann es garnet glauben dass der nick godgdi noch net vergeben war oder hast du schon einmal vor einiger zeit dir einen nick gemacht ?

Last edited:
Ansonsten bestes game ist immer wenn man zum 1.Mal gg. irgendjemand gewinnt z.B. mal gegen stefor oder cns oder x

wtf hast du mich schon mal geschlagen ?? :pp :pp
omfg *grundundbodenschäm* :nono

Ja du hast aus Versehen mcv verkauft oder so weiss nimmer :D

ansonsten kann ich mich nur mzninja anschliessen :o

Ey ihr ****nsoehne wer hat meinen nick gehackt du Fuck fool Getbanged

Back