• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

.Decimal

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ein MOBA ganz für mich? Naja, so weit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen.
Wenn ihr League of Legends, Dota 2, oder Heroes of Newerth spielt, euch das immer gleiche Szenario aber langsam anödet, solltet ihr mal einen Blick auf .Decimal riskieren. Das Spiel kann seit gestern auf Kickstarter gebackt werden. Als MOBA- und Mech-Freund gleichermaßen bekomme ich schon feuchte Hände, wenn ich mir nur das Präsentationsvideo der Entwickler anschaue.
via: https://gameone.de/news/2013/8/moba-mit-mechs

Eben dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7Q_A4vWW4A

decimal_teaser.jpg

mehr: http://www.kickstarter.com/projects/1535639180/decimal
 
Wurde auch mal Zeit dass MOBA im SciFi-Genre einsteigt. Werd ich gespannt verfolgen, aber den Kickstarter spar ich mir erstmal.
 
Es schaut ganz nett aus. Aber F2P und ein Moba... ich komm mit dem Genre einfach nicht klar. Und das Design der weiblichen Modelle schon wieder. Mal ernsthaft, wer zieht bauchfrei in den Kampf.
 
Amazonen. Willst Du etwa kein Snu-Snu?
 
warum eigentlich soviele Mobas meine Güte die werden eh alle keinen Erfolg haben neben LoL und dota 2...
 
Immer wenn was groß ist gibt es Kopien.
 
Aber es kommen doch zuerst die schönen Frauen Little :D

Naja, mal schauen was dieses MOBA wird. Immerhin sieht es nicht direkt aus wie ein umgefärbtes LoL (so wie dieser Superhelden oder Herr der Dinge Krams).
 
Back
Top Bottom