• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DEADPOOL

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Wundert mich das es hier noch nichts zu Deadpool gibt :O

Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=QPZHBjyUGhQ

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ONHBaC-pfsk

Red Band Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ZYpxsJHVC-0

Directed by: Tim Miller
Produced by: Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg,Ryan Reynolds

Starring:
Ryan Reynolds
Morena Baccarin
Ed Skrein
T. J. Miller
Gina Carano
Brianna Hildebrand
Andre Tricoteux
Leslie Uggams

Music by: Mychael Danna

Release dates: February 12, 2016


Ryan Reynolds als Deadpool hatte ja zuerst große Angst das er auch diesen Comic Film zerstört wie Greenlantern aber der Trailer ist mehr als genial :D
 
Der Film war einfach nur derbe geil , allein der Anfang und das Ende war um einiges besser als fast jeder Film aus 2015 :D
 
Ich muss zugeben, ich hatte sehr starke Skepsis, als ich die ersten Film-Ausschnitte sah. Deadpool als Film? Und ab 16 Jahren?
Meiner Meinung nach konnte das nur halb so gut werden, wie es letztlich wurde. Der Film ist absolut sehenswert! Geil! Hammer!

Ich lehne mich sogar mal soweit aus dem Fenster und sage: Marvel´s Beste Verfilmung bisher :D
 
Ich habe den Film vor 2 Tagen gesehen. Von mir gibts 4 von 10 Sternen. Der Humor war für mich einfach oftmals zu platt.
 
Hab in am Samstag gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Ist aber sicher im Original-Ton sicher um einiges besser.

7,5/10 :)
 
Auf BlueRay warten oder hinfahren - schwere Entscheidung
 
Kinostart+5 Monate= Blu-ray
Bei Mainstream Filmen ist dies, meiner Erfahrung nach, eine Pi mal Daumen-Faustformel.

Da kommt es zwar auf die ein oder andere Woche nicht an, aber das wäre grob der Zeitrahmen.
 
Last edited:
Der witz is halt das n Ticket ohne Futter so viel kostet wie die mehrsprachige Blueray xD
 
Wie viele Praktikanten willst du noch hier herschleppen, Lunka?
 
hab ihn jetzt auch im freeTV gesehen.

is wirklich gut und sehenswert :top :lach

und das beste!!! ich hab ihn aus versehen um 20 uhr aufgenommen (ich depp) und nicht die unzensierte version um 22 uhr. heißt, ich kann ihn bei der nächsten wiederholung nochmal anschauen :D
 
Im Fernsehen aufnehmen? Ist ja old school :D
 
und wie ich den hans kenn, auch noch auf vhs!
woswmann1150.gif
 
Back
Top Bottom