Dead Space - Best Horror Survival ever

wollte eigentlich schräg schreiben. Aber der schluss ist so wie... scheiße man, das warn trip! :D Dann kommt wieder das nächste moster das mich fast vom stuhl geschmissn hat. Und irgentwie ist man auch happy... so halb drama/ironie
 
will auch zum schluss aber werde immernoch von dem blöden rotor gematschrittert -.-
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen die wunderbare handhabung haben :o
 
Thread schon älter ...
egal :D

Best Horrorgame ever, Atmophäre gut, Soundeffekte gut, story sehr gut.
Habs am anfang auch gehasst das der Char soweit links vom Bild hängt, aber die haben sich schon was dabei gedacht, denke ich mal :) mit der steuerung auf dem PC kam ich auch soweit ganz gut klar, man sollte sich da aber reinfuchsen und mit etwas übung klappt alles wie man eigentlich will.

Die Schockmomente sind echt atemberaubend, hab mich teils auch sehr gut verjagt bei dem ganzn -.-
Angst im Nacken, is klar, durch die story und die Unwissenheit der Crew, die auf dieses Schiff stößt kommt das ganze noch viel angsteinflößender rüber, wer rechnet auch schon mit Aliens die das Schiff übernommen haben ;)
Wobei auch keiner genau wusste was dort vor sich geht, ist ja alles inoffiziell, diese ganze "Abbaumission" :P

Auf jeden fall :9:

BTW : kennt jemand die vorgeschichte zu dem ganzen? oder hats schon jemand erwähnt? hab nichts gelesen davon. > Es gibt einen Film dazu :)
 
BTW : kennt jemand die vorgeschichte zu dem ganzen? oder hats schon jemand erwähnt? hab nichts gelesen davon. > Es gibt einen Film dazu :)

Ja,den kenn ich ;) ...haben wir zusammen gesehen.
Sehr guter Animationsfilm,der die Vorgeschichte wirklich gut erklärt,und dennoch genügend fragen offen lässt,die das Spiel total interessant machen.

Also im allgemeinen find ich das Spiel wirklich klasse.
Ständig hat man das gefühl,da kommt was um die Ecke,die Musik und SoundFX tun ihr übriges dazu.
Die Schock-momente sind wirklich gemein,und gut plaziert.
Die gesamte Atmosphäre ist klasse,wunderbar dicht,und ne interessante Story.
Einzig die Steuerungsprobleme aufm PC sind sehr nervtötend.Wenn ich anvisiere,und mich nach links drehen möchte,dreht der manchmal nicht weiter,als würde das Signal auf einmal nicht mehr ankommen,zudem brauch man eine Maus mit richtig hohen dpi werten,um vernünftig spielen zu können.
Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Ansonsten gehört das Spiel mit zu dem besten,was ich je gespielt habe,und ich freue mich schon riesig auf weiter Teil...und wer weiss,vielleicht wirds ja auch noch richtig verfilmt...vorstellen könnt ichs mir :)
 
Back
Top Bottom