de_nuke

Reaction score
0
ich hab immer ein fehler bei dieser map und ein paar kumpelz von mir auch,kann mir einer sagen warum ?

ja ist nen fetter bug in der map , welche cs version haste hoffe die neue?!

yuP das geht mir auch so, aber ich hab gedacht ich bin der einzigste juuuhu.... ich hasse die map troztdem!

ja ich hab die version ^1.5 und woie kann icvh den fheler wieder beheben?

ich hab den fehler auch und spiel die map einfach net

kann es sein das ihr bei as tundra den selben fehler habt ?

da die meisten publics die map gar net haben weil valve bei de_nuke müll gebaut ham.Geh auf 4Ps!Da Läuft nur Dust2,Dust2,AZZE.und ein Server wo alle maps aussem 1.5er laufen.Und natürlich noch nene CustomMap Server der ist aber neech so empfehlen weil die laggen wie sau!

das sind alles so dumme maps, ich kann se selber nemer ausstehen

Original geschrieben von K@ziMisH
yuP das geht mir auch so, aber ich hab gedacht ich bin der einzigste juuuhu.... ich hasse die map troztdem!
Da haste recht..bei Mir läuft sie zwar,aber ich find die trotzdem zum kotzen!
(scheiss CaMpER-MaP) :)

Hm

Bei mir gehen alle Maps :|

Hat wer ein CS Clan für mich :( ?

Nuke ist ne map die ich früher sehr gerne gespielt habe aber ich mag militia noch mehr :) Terro Team natürlich^^ich spiel meistens auf den NGZ Server militia Only^^

bei mir läuft jede map aber ich muss imma zweimal auf server connecten damit ich rauf komme beim ersten mal krieg ich dc

Original geschrieben von Taktik010
ich hab den fehler auch und spiel die map einfach net

kann es sein das ihr bei as tundra den selben fehler habt ?
ja, und bei mbase kommt der fehler auch
aber der hängt irgendwie mit ner datei von tundra zusammen, als ich tundra gezogen hatte, gingen die anderen maps auch, probiert's mal

ich kann euch sagen welche maps bei euch ned gehen:

as_tundra
de_nuke
de_inferno

Es kann auch sein dass folgende maps ned gehen:
de_dust2
de_vertigo
de_rotterdam

Warum is das so? Ganz einfach, weil ihr alle cs nubs seid und euch die retail gekauft habt :D. Na jetz im ernst, bei der retail version fehlen ein paar maps und ein paar wads (*.wad files sind die dateien wo die texturen der maps drinnen sind), deswegen gehen manche nicht. Um das problem zu beheben zieht euch den NextWish Retail Fix. Den instuctions auf der page folgen und weg is das prob ^^.

hm kili thx erstmal für den nextwish retail fix :) werd ich gleich mal testen

ehm du meinst es geht net:

tundra
nuke
inferno

inferno?lol? das funzt wunderbar :D
und rotterdam usw. geht auch alles ;)

was ist retail ?
also ich habe mir einfach as_tundra gezogen und dann ging alles, dust2 und so sowieso schon immer

Back