de_nuke

Original geschrieben von kilinator
ich kann euch sagen welche maps bei euch ned gehen:

as_tundra
de_nuke
de_inferno

Es kann auch sein dass folgende maps ned gehen:
de_dust2
de_vertigo
de_rotterdam
Ne die einzige Map die bei mir ned funktioniert hat war de_inferno.Da kam jedesmal ne Fehlermeldung und cs is abgestürzt.Jedenfalls hab ich dann mal scheisse gebaut und musste cs neuinstallieren und seitdem geht die map ohne dass ich irgendwas verändert oder gesaugt hab:eek2 Naja egal hauptsache es geht:)

bei mir auch , geht alles, und hab glaub die retail kili du nub:pp
:) kenn mich halt langsam aus

also inferno geht bei mir wie ne eins und dafür bin ich auch dankbar :D

Original geschrieben von MZNINJA
was ist retail ?
also ich habe mir einfach as_tundra gezogen und dann ging alles, dust2 und so sowieso schon immer

retail = kaufversion

also die retailversion is die, die sich die leutz im laden gekauft ham... allgemein wird man als newb beschimpft, wenn man retail hat... ;)

und das anner is halt die mod version... die man sich suagen kann und nur mit dem hauptprogramm, aus dme die spiele engine is (also halflife) zocken... soll heisen, halflife muss bei der mod version installiert sein, bei der retail installed man nur cs als eigenständiges game...

sodale, ich werd mir NIE retail zulegen, weil ich nit einsehe dafür auch noch geld auszugeben, weils in deutsch is, weil etliche fehler drin sind und vorallem, da ich seit 3.1 zocke.. und da gabs noch laaaaaange keine retail :D

Naja ich hab nur Counterstrike bzw Retail...Hmm wieviel würde es kosten wenn ich mir HL zulege?Den Mod kann man ja gratis saugen oder?

hl kostet so 10 €

und ja kannst dann gratis saugen

ich hab hl deutsch und cs retail ami und mir is die ami version zehnmal lieber

ich will net los los los hören sondern go go go *fg*

ich habe gehört wer cs net gekauft aht sondern nur gesaugt, der kann condition zero net kostenlos ziehen =?

condition zero kann KEINER kostenlos saugen... auch die retailer nit.. denn condition zero wird ein eigenständiges game...

allerdings ist die cs 1.6 gleichzusetzen mit condition zero.. dat einzige was anders ist: kein multiplayer, keine bessere grafik (nur minimal), keine neuen playermodels... sonst ist die gleich..

condition kann man kostenlos saugen, aber nur den multiplayer soweit ich mal gelesen hab

fürs sologame muss man blechen is ja auch ok

falsche infos hast mope. CS 1.6 wird 3 neue sachen beinhalten (shield, galil und FAMAS), aber hat nichts mit cs:cz zu tun.

Wenn cs:cz mal rauskommen sollte (lol), dann wird man den multiplayer part wie alle anderen updates von cs kostenlos downloaden können im internet. Nur wer solomissionen spielen will (also keine sau), muss es sich kaufen ^^.

bin gespannt auf die famas....shield na ja wir werden sehen....btw du andi bissu bei =IP= oder wieso hast du nen banner in deiner sig oO

äscht @ killi ? Oo

jau.. dann warsch falsch informiert Oo

Back