ddv schalalalalalal

Joined
Nov 4, 2001
Messages
88
Points
0
komische vögel gell

_Muh_ vs. @ddv@
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 18 minutes
_Muh_'s point change: +21
@ddv@'s point change: -10

donner07 [die donnervoegel] Result: Lost
Points: 100
Record: 3/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/42/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 13/24/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.17X.XXX


donner54 [die donnervoegel] Result: Lost
Points: 160
Record: 4/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 23/27/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 8/31/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.168.6X.XXX


Lilamuh [we are muhs not cows!!!] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 24/43/19
Buildings Killed/Bought/Left: 3/13/7
Infantry Killed/Bought/Left: 19/13/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.21X.XXX


WhereMuh [we are muhs not cows!!!] Result: Won
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 31/41/24
Buildings Killed/Bought/Left: 9/9/11
Infantry Killed/Bought/Left: 19/15/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.22X.XXX

das iss nur das ihr wisst wer und welches game die sind / waren
aber das bring ich ma dazu
http://kickme.to/muhclan2002 die letzten 3 screens von cs sind dat und ich sag ma nur wasn stretch ( unter cheaterscreens guggn)
 
Last edited:
Ich gehe mal davon aus das Ihr grün und gelb seid... wenn ich aufs Radar schaue und sehe wie weit grün auseinander baut, kann ich nur sagen Mapcheater.....:shout: Es ist natürlich auch ne möglichkeit das einer von Euch MC anhat und der andere aus, und der der ihn aus hat macht immer Screenshouts, da ja heut jeder Gamevoice oder änliches hat kann man seinen m8 ja warnen.....
 
erm

ich bin grün richtig und hab die screens gemacht und wieso hab ich dann n maphack wenn da schatten ist ? das problem ist ich bin der webmaster d.h. ich uppe nd mache die screens also muss da nich so ne sinnlose behauptung aufgestellt werden mit anderen worten watt wer bist du denn ?
 
@Klickoff

nope es hat keiner von uns mapcheat....:)
Das was du meinst....er hat sich viel später dann nur runtergebaut, also zu dem nächsten Erntefeld, da er davon ausgegangen is, dass das Spiel noch ne Weile geht.
Wenn du genau hinschaust, erkennste nen grünen fetten Punkt, der der Bauhof is, darüber bissl weiter weg nen Kraftwerk und glei dran ne Kaserne .
Ich hoffe ma, du weißt was ich meine ;)
 
also mir is das eigentlich jucke, ich will nur nochmal wissen, wenn der grüne die beiden gebäude unterhalb der bauhofes nachträglich baut dann ist das ja ok, aber die beiden gebäude oberhalb des bauhofes sind doch kraftwerk und kaserne? und die stehen verdächtig weit auseinander...:kek:
 
ich möchte hier mal etwas klarstellen. auf der linken oberen positon (grün) auf country swing kann man so weit auseinander bauen von beginn an. (nach oben hin, sicherlich auch nach unten, aber wer baut schon nach unten?). ich werde mal einen screenshot davon reinsetzen.

countryswing.jpg
 
Last edited:
aGiRgL said:
ich möchte hier mal etwas klarstellen. auf der linken oberen positon (grün) auf country swing kann man so weit auseinander bauen von beginn an. (nach oben hin, sicherlich auch nach unten, aber wer baut schon nach unten?). ich werde mal einen screenshot davon reinsetzen.

countryswing.jpg

nope sorry, nach unten bist du erheblich eingeschränkt mit dem bauen
 
der screen ist nicht echt..!!! denn keiner kann so bauen
 
lol ja klar ich hab nichts anders zu tun als screens fälschen. marocana du bist wohl mehr als hohl in der birne. probiers aus so zu bauen!!!
 
hehe typisch n00b halt...
evil.gif

nee war nur Schärz ;)
Aber ich muss aGiRgL Recht geben, wieso sollte er den Screen fälschen, wenn er den freiwillig reingemacht hat? bissl unlogisch :knife:
 
Marocana said:
der screen ist nicht echt..!!! denn keiner kann so bauen

was heisst hier, der is ned echt?

Ich habs heute selber ausprobiert und ich habs genau so geschafft wie agirgl. Aber man kann immer noch ned so nach unten baun :D
 
ne nach unten gehts auch ned ich sagte ja nach oben!! ! ! ! ! !! ! ! ! ! !
 
aGiRgL said:
(nach oben hin, sicherlich auch nach unten, aber wer baut schon nach unten?). ich werde mal einen screenshot davon reinsetzen.

da hast du geschrieben, dass man auch nach unten baun kaun. Aber np. Wollt dich nur darauf hinweisen :angel:

mal ne andere Frage, die Donnervögel zocken doch im Euro Server oder? Wenn ja, haben wir auch schonmal schöne Bekanntschaften mit ihnen gemacht
 
ich kann nur soviel sagen, dass sie am usa server ned zocken also zumindest hab ich sie dort noch ned gesehen. naja was solls auch.heut is ein schöner heißer tag und da braucht man sich ned aufregen ...... *g*
 
Back
Top Bottom