-DCC- = DisConnecter-Clan??

Status
Not open for further replies.
wieso entschuldigen

ich hab gesagt wie es war und fertig noch plausibler gehts net
last es auf machts zu mir egal ende der geschichte is euer ding wenn ihr euch dran hochzieht

Original geschrieben von FsLegende
rofl Tim willst du uns verarschen? du selbst postest hier jeden schice den kein Schwein intressiert, spamst, floodest usw. und fragst uns, ob wir 'ne Fairplay-Diskussion net in MSN führen können?
rofl ich find' 14-jährige Kiddies einfach nur geil
ihr habt so verdamt Schwein, dass m@x net mehr hier ist...

oh wie toll ein jahr älter :lol :lol

du wirst's net glauben, aber diese eine Jahr macht ziemlich viel aus - wirst's sehen ;)
Original geschrieben von [DCC]-Snake
ich hab gesagt wie es war und fertig noch plausibler gehts net
last es auf machts zu mir egal ende der geschichte is euer ding wenn ihr euch dran hochzieht
ya nur so, wie du's erzählt hast, kann's net gewesen sein, da weder ich noch mein m8 davon wissen, dass du gesagt hast, dein PC kackt gleich ab oder woteva...

Original geschrieben von oldstars
und franky wenn du dich erinnerst hat sich snake bei euch entschuldigt
das er komplett absturtz hatte

und das hat er noch am selben tag gemacht
schon traurig mit gerade 15 jahren am alzheimer zuleiden

Weder bei meinem m8 noch bei mir ist 'ne Entschuldigung angekommen, willst du damit sagen, wir leiden beide an Alzheimer? :o was'n Zufall^^ LmfAo

franky :nono ich hoffe du hast neimals einen d/c warum auch immer

dieser threat ist einfach nur lächerlich :scared

und bin mal gespannt wie dein clan reagiert wenn einem von euch mal sowas passiert wenn zb nach 24 stunden die leitung getrennt wird bei dslern.

willste freewin extra oder 5 sach bescheid bekommste gratis von mir.

und entschuldigen naja kann mann muss mann aber nicht :eek

ya man kann auch gleich jeden Versuch unterlassen, um von einem etwaigen Cheater-Image wegzukommen...

außerdem erzählt hier jeder was anderes: du sagst, es war 24h-Trennung, old sagt, es war Stromausfall, Snake selbst sagt, sein PC war am abkacken... wem soll ich nun glauben? :scared

ich abe das was geschrieben habe auf dich bezogen und bei 24 studen trennun´g ein zb davor gemacht also halt mal die klappe jetzt k

hehe du knallfrosch wo hab ich gesagt das er stromausfall hatte
erzähl nicht solche dimnge die nicht stimmen ok franky

huh wtf irgendwo stand doch, dass in seinem Ort Strom-Ausfall war :o

höhö spammerecke hier *gg.closed das mal wer.kommt ja eh nix bei rum.2 parteien die beide nix zugeben oder nachgeben wollen.

DAS IST SPITZEN SPORTSGEIST meine HERREN.VOLLER :respekt von mir.Für diese 3 seiten spammerein *g

lol Flo, schau dir in den PR nochmal die Definition von 'Spam' an^^
naja, was soll ich zugeben, wenn ich nix gemacht habe? :haeh

und wir geben auch nix zu was wir nicht gemacht haben:shout

hmmmm so wie ich das sehe hat er ALT F4 gedrückt sowas aber auch tzttz der böse junge

Oder er hatte ne böse schwester die ihm n stecker ausm modem gezogen hat :lol :lol :lol :lol

Status
Not open for further replies.
Back