DC Wars._.

Reaction score
0
hallo @ all..grüss euch

ich bin die brigitte und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich laufend dct werde..

ich hoffe reports bringen etwas

Attachments

• DC Wars._..zip
    DC Wars._..zip
    116.1 KB · Views: 4
  • DC Wars._..jpg
    DC Wars._..jpg
    68.2 KB · Views: 21
Ha Dodger(in)..... hör auf zu Dodgen mit deinem anderen top 20 acc xD

lol..nette begrüssung hier.. ich spiel aber trotzdem mit wem "ich" will..

das ist regelconform..dc aber nicht

naja wenn reports nix bringen würden,würde holzmichl noch spielen...und lacoste bräuchte nich immer wieder neue serials

bei den fredtitel hab ich eigentlich an was ganz anderes gedacht:p
naja :welcome

kann man lacoste den spasti vielleicht mal im UF auch bannen, ist doch normal so das leute die nen bann bei cncn bekommen auch im uf gebannt werden.....ein sinnloser user weniger der uns hier auf den sack geht

ushould bzw. manu hat vollkomen recht was dich angeht .. da du in cnc gebannt wurdest hast du nichts mehr besseres zu tun als hier rumzuhängen und deine meistens vollkommen unnützen kommentare abzugeben!

Last edited:
ich habe bann auch ohne einen report soviel dazu

so wie du ( dcer gehören gebannt ushould :) )

Verwarnung für Spam

kann man lacoste den spasti vielleicht mal im UF auch bannen, ist doch normal so das leute die nen bann bei cncn bekommen auch im uf gebannt werden.....ein sinnloser user weniger der uns hier auf den sack geht

Verwarnung für Flame - Muss doch echt net sein sowas.

ushould bzw. manu hat vollkomen recht was dich angeht .. da du in cnc gebannt wurdest hast du nichts mehr besseres zu tun als hier rumzuhängen und deine meiste vollkommen unnützen kommentare abzugeben!

Im UF gibt es keinen Bann dafür, dass der jeweilige Spieler bei einem Spiel gesperrt ist.

alter bist du besser ? geh doch cnc gammeln only redzone aber gut ich spiele ra3

naja ich habe real-life..
Du hockst den ganzen Sonntag nur vorm Pc, hämmerst auf die f5 Taste und hoffst, dass Jemand auf deine unnützen Beiträge geantwortet hat. Auf die Art und Weise bekommst du Aufmerksamkeit und dass befriedigt dein Ego... geht vielen so.. vielleicht solltest du mal eine Selbsthilfegruppe besuchen?

naja ich habe real-life..
Du hockst den ganzen Sonntag nur vorm Pc, hämmerst auf die f5 Taste und hoffst, dass Jemand auf deine unnützen Beiträge geantwortet hat. Auf die Art und Weise bekommst du Aufmerksamkeit und dass befriedigt dein Ego... geht vielen so.. vielleicht solltest du mal eine Selbsthilfegruppe besuchen?

Warum antwortest du dann ?

:closed

Wenn noch was ist, PN an mich.

So erst mal danke an Bandito, das du es nochmal auf gemacht hast :)

Wars.-. ist mein Account. In diesen Game hatte ich Standbild, bei mir ging gar nichts mehr, nicht mal mehr Strg+Alt+Entf. Der DC war keine Absicht, da ich wohl einer der fairsten Spieler bin, was DC und Cheaten angeht. Habe mir gedacht nach 2007 mal wieder paar games in TW zu machen, und nun habe ich es 3 Jahre später in das Fairplay Forum geschaft xD schon mehr als kommisch :)

Wen du ein Regame oder Freewin haben willst, einfach eine PM hier im Forum und dann schauen wir weiter.

thx und gg
Brossea

@ Bandito.. lass dich nicht belügen..hätte das replay nicht reportet (mir zuviel arbeit)..erst als der typ meinte er muss mich anmachen in der lobby und würde den report weder bei gameorg noch hier finden habe ich mich angemeldet und den report gepostet..

leider rennen von der sorte viele rum..siehe meine reports in der kuzen zeit

ab sofort werde ich alle dc reporten..

denn ich verliere fair und sehe nicht ein dcer länger davon kommen zu lassen

@ brossea.. dein rumgeflenne hier kannste dir sparen..du bist ein ganz ufairer typ..wer sich das replay ansieht weiss warum du dct hast

jetzt auf eimal free winn angebot? dir gehört das handwerk gelegt..ist schon peinlich von einer lady gekillt zu werden..

gibs hiern forum/thread wo man mehr über die "dc problematik" lesen kann?

@ brigitte1
Also zu erst mal, ich hab auch schon gegen ihn gespielt und er war immer fair.
Und da du keinen Beweis (screenshot) davon hast, wie er dich in der lobby "anmacht" oder von sonstigen Kommentaren die auf Vorsatz schließen lassen, würde ich sagen du nimmst das faire Angebot des freewins an. Ist wohl auch das Beste für dich, mehr kannst nicht erwarten.

Back