Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Was bringen Reports

Eine Diskussion über Was bringen Reports im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; LoL ^^ auch nice hallo bei einem report wird so gut wie nichts gemacht...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Was bringen Reports

    LoL ^^ auch nice

    hallo

    bei einem report wird so gut wie nichts gemacht

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    jo die reports sind nur dafür da damit typen alá lacoste ihre unnützen kommentare abgeben können .... und ein bisschen flamen is sowieso immer dabei ... wers braucht..

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    1. das is auch das einzige was passiert ist
    2. Holzmichel spielt noch !! Gangster2466(nicht 6446!)

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von brigitte1 Beitrag anzeigen
    hallo @ all..grüss euch

    ich bin die brigitte und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich laufend dct werde..

    ich hoffe reports bringen etwas
    im UF

    Ja die Reports sind wichtig und bringen auch was. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist frustriert.


    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    LoL ^^ auch nice

    hallo

    bei einem report wird so gut wie nichts gemacht
    Zitat Zitat von cmd.exe Beitrag anzeigen
    jo die reports sind nur dafür da damit typen alá lacoste ihre unnützen kommentare abgeben können .... und ein bisschen flamen is sowieso immer dabei ... wers braucht..
    Wenn ich hier noch einmal von euch die FALSCHE Behauptung lese, dass es sinnlos ist DC zu reporten, wird es von meiner seite nicht bei einem freundlichen Hinweis bleiben.


    Zitat Zitat von cmd.exe Beitrag anzeigen
    1. das is auch das einzige was passiert ist
    2. Holzmichel spielt noch !! Gangster2466(nicht 6446!)
    Holzmichel spielt ja, warum? Weil er eine neue Serial benutzt. Lass dir doch die alte Serial von ihm geben und schau ob du damit on kommst.


  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    1.Ich wollte damit NIE sagen dass es nichts bring ein DC zu reporten!! klar ist es wichtig, aber ich, von meiner seite aus, habe eher selten mitbekommen, dass leute wirklich einen bann bekommen wenn sie dct haben. Ich versteh schon, dass es für euch moderatoren bestimmt nicht leicht is, da ihr ja ständig beschuldigt werdet, falls wiedermal wer nicht gebannt wurde, da es ja nicht eure aufgabe ist(bzw. könnt ihr das garnicht) das zu tun. Jedenfalls finde ich ist "Wenn ich hier noch einmal von euch die FALSCHE Behauptung lese, dass es sinnlos ist DC zu reporten, wird es von meiner seite nicht bei einem freundlichen Hinweis bleiben. " ein bisschen übertrieben.


    2. Ich weiß das holzmichel eine neue serial benutzt, damit wollte ich crustcore nur sagen:" Falls du ihm hallo sagen willst, er spielt unter diesem namen"

    Wohl mit dem falschen Bein aufgestanden heute?

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...sry...Beim antworten hab ich 2 quotes gelesen und zwei Namen...weiß net warum ich dich zitiert hab. Sry dafür. Und nein, ich bin net mit dem falschen Bein aufgestanden. ^^


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    Dann is ja Gut
    ... ne du will einfach nur kein Streit.(naja bei Lacoste is das was anderes..)

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    dcer zu reporten bringt eigentlich wenig:

    außer:

    der dc war mit ankündigung und du hast einen screen davon (selbst solche leute werden nicht sicher gebannt wie man an "???" aka duckmaster sieht)

    ODER

    der dcted mindestens 25% seiner spiele über paar hundert games (und selbst da wird wahrscheinlich nix passieren)

    so ists schon seit mind 1 Jahr, jedoch hab ich kürzlich gehört das EA die ganzen Mitarbeiter von CNC entlassen hat und ich bezweifle das dieser umstand etwas an der situation gebessert hat....


    der einzige grund für dich dcer zu reporten sollte also sein, der restlichen comunity mitzuteilen das dieser spieler dc ted und nicht in der hoffnung das er gebannt wird (den das ist hoffnungslos)

    so und nicht anderst ist es, da können die mods noch soviel rumlabern..

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    äußerst konkret zusammengefasst manu ^^
    PS: ??? wurde gebannt, aber nur der account

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ xmanu0016

    Du bist ein sehr gutes Beispiel für Leute, die "keine Ahnung" haben.


  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    will jetzt nicht schon wieder einen Streit anfangen aber:

    1.) wenn es nicht so ist wie manu es beschrieben hat, wie dann?

    2.) wenn du mir die Leute die im letzten Jahr einen serialbann bekommen haben, kann ich die bestimmt an einer Hand abzählen. Und es wurden bestimmt an die 200+ reportet

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    dcer zu reporten bringt eigentlich wenig:

    Falsch - es bringt sehr viel.

    außer:

    der dc war mit ankündigung und du hast einen screen davon (selbst solche leute werden nicht sicher gebannt wie man an "???" aka duckmaster sieht)

    Falsch - Zur errinnerung: Report --> Ladderban --> Serialban. Duckmaster spielt schon lange nicht mehr mit damals reporteten Acc...warum solltet ihr selbst beantworten können.

    ODER

    der dcted mindestens 25% seiner spiele über paar hundert games (und selbst da wird wahrscheinlich nix passieren)

    Falsch - oder wieviel Leute mit über 25 % wurden schon reportet? Mir ist keiner bekannt. Warum, weil diese per Autocatch erfasst werden.

    so ists schon seit mind 1 Jahr, jedoch hab ich kürzlich gehört das EA die ganzen Mitarbeiter von CNC entlassen hat und ich bezweifle das dieser umstand etwas an der situation gebessert hat....


    Falsch - Es war nie so wie hier dargestellt und die Entlassungen werden keinen Einfluss auf den Fairplay haben, da alle ehrenamtlich arbeiten und das ganze über APOC läuft

    der einzige grund für dich dcer zu reporten sollte also sein, der restlichen comunity mitzuteilen das dieser spieler dc ted und nicht in der hoffnung das er gebannt wird (den das ist hoffnungslos)

    Unvollständig und falsch - Die reports dienen dazu um DC'ter zu erkennen, vorallen diejenige die nicht vom Autocatch erfasst werden. Desweiteren spiele mehrere Faktoren eine Rolle, zb. Dc quote, Gamehistory aber auch Anzahl der der Reports.



    so und nicht anderst ist es, da können die mods noch soviel rumlabern..

    Gut, dass du soviel Ahnung hast...

    Zitat Zitat von cmd.exe Beitrag anzeigen
    2.) wenn du mir die Leute die im letzten Jahr einen serialbann bekommen haben, kann ich die bestimmt an einer Hand abzählen. Und es wurden bestimmt an die 200+ reportet
    Anzahl der Reports =/= Anzahl Serialbans

    Wieviel haben einen Ladderban? Wieviel davon waren einmalige DC (gamecrash oder was auch immer)?


  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    komm jetzt laber nicht bandito, ich sehe die vögel doch tagtäglich in tw rumlaufen obwohl ich ihren namen schon unzählige male hier im forum in diversen reports gelesen habe....also sag nicht ich hab keine ahnung

    ist ja nicht eure schuld, aber ihr braucht die tatsachen auch nicht schönreden.....ist halt so wies ist und 90 % der leute die ich kenne reporten sowieso schon längst nicht mehr, weil jeder sagt "ach bringt doch eh nix"

    vielleicht wird hin und wieder ein einzelner gebannt oder reseted, aber das sind einige wenige ausnahmen.

    Wie oft spielst du denn TW bandito? paar games im monat vielleicht, DU hast keine ahnung was da abgeht mit dcen und nicht ich

    aber drauf geschissen, die ladder interessiert eh keinen mehr und die paar leute gegen die man noch gute games hat, kennen sich eh alle untereinander....und wenn ich ab und zu doch noch ein 1vs1 gegen irgend nen bob mache dann kann ich über den sein dc eh nur lachen....


    schau nur als beispiel, bin mal 10 seiten zurückgegangen hier im uf und schau mir mal paar typen an die eigentlich schon längst gebanned sein müssten, ich suche mir nicht extra irgendwelche raus, ich nehm die erstbesten 3 die 100 % gebanned sein müssten:

    1) DC warumi die dritte
    wurde 3 mal vom selben typen hier reported, hat in knapp 700 games fast 100 dc, ist noch nicht gebanned

    2) Zugegebener DC von _Bitter-Lemon
    der vogel hat den dc sogar zugegeben (screen davon ist im report enthalten), ist noch nicht gebanned (hat sein bitte-lemon account gelöscht, aber auch auf anderen hat er um die 10 % dc)

    3) build anywhere hack
    ein eindeutige build anywhere hacker, auch dieser kollege ist noch nicht gebanned


    sooo das waren jetzt 3 rnd reports von vor über 2 monaten....nix ist passiert bei denen, ich könnte die liste wahrscheinlich endlos fortführen und würde alle 20 reports mal einen finden der wirklich gebanned wurde....

  14. #14
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Schön zu sehn,das sich mein ins Leben gerufener Begriff : "DC Wars" ,bis Heute durchgesetzt hatt.

    Kleine Anmerkung noch: in TW wird sich niemals was ändern und warum spielt ihr noch vorhandenen C&C Jünger nicht einfach das diesen Monat erscheinende Tiberian Twilight?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    aaalso :

    1. Tiberian Twilight ist Scheiße, weil:

    -kein Basisbau mehr(welcher bekloppte steckdosenbefruchter hat sich den das bitteschön einfallen lassen?!)

    -Rollenspielelmente(Hallo??!)

    -es gibt kein wirkliches Tiberium zum abernten mehr nur noch türme, soviel ich gehört hab( da kann ich ja gleich DoW spielen)

    2. Weil EA sich anpisst ein ganz normales Cnc zu entwickeln, weil se vor SC2 Schiss haben. Und jetzt kommen sie mit so einer Innovationsscheiße da.

    Viele regen sich ja auf, dass blizzard immer wieder das gleiche nur in besserer Grafik und ein paar Neuerungen entwickelt.. aber Hallo?! genau das wäre für C&C das Richtige!!!

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen

    1) DC warumi die dritte
    wurde 3 mal vom selben typen hier reported, hat in knapp 700 games fast 100 dc, ist noch nicht gebanned

    Ladderban --> wobei es hier wohl recht lang gedauert hat. Aber mit neu seinem erstellten Sarasa Acc macht er fleißig weiter. Wird also einen Serialban bekommen.

    2) Zugegebener DC von _Bitter-Lemon
    der vogel hat den dc sogar zugegeben (screen davon ist im report enthalten), ist noch nicht gebanned (hat sein bitte-lemon account gelöscht, aber auch auf anderen hat er um die 10 % dc)

    Schaut für mich so aus, als ob er eine Neue Serial hat --> hatte Serialban

    3) build anywhere hack
    ein eindeutige build anywhere hacker, auch dieser kollege ist noch nicht gebanned

    Hier weiß ich nicht, wann er tählich spielt? Weiß nicht wie du darauf kommst. Kein Acc von ist Aktiv.


    sooo das waren jetzt 3 rnd reports von vor über 2 monaten....nix ist passiert bei denen, ich könnte die liste wahrscheinlich endlos fortführen und würde alle 20 reports mal einen finden der wirklich gebanned wurde....

    Edit: OT Disskussion verschoben aus folgenden Thread: DC Wars._.
    Geändert von Bandito (06.03.2010 um 19:41 Uhr)


  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    Vll solltet ihr wenn wirklich jemand einen serial/ladder ban bekommt das im report darunter schreiben ...

    sonst kennt sich keiner aus und alle glauben das man das thema vergessen hat.

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nein, ich schau nicht nach ob jemand gesperrt wurde. Dass ich das hier in dem Fall getan hab, ist eine Ausnahme.

    Wenn es nach mir ginge, würde ich so eine Liste veröffentlichen. Das Problem ist einfach, dass APOC es nicht erlaubt, dass die Namen von gesperrten (egal ob Ladder/Serialban) Spielern veröffentlicht werden. Das ich den Status oben geschrieben hab, ist schon verdammt grenzwertig und ich werde auf weiteren Beispielen diesbezüglich auch nicht weiter eingehen.


  19. #19
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    wie siehts denn mit futurepro aus,oder playboy*,Blackssheep;csc;Euphoria usw. oder bomb1980 die typen machen was sie wollen und sind immer noch aktiv selbst nach unzähligen reports könntest du lieber Bandito dazu mal was sagen (nicht um zu stressen sondern weil es mich interessiert wie die immer durchrutschen). wär echt nett
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    warum will apoc bitte nicht das dass veröffentlicht wird? hat das ein sinn?

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC auf Trab bringen.
    Von Shuba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:38
  2. Änderungen bei Reports
    Von sniper078 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:49
  3. Superwaffen Reports
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •