Dc von NineInchNails*

Reaction score
0
Hier der Beweis wir haben 3v3 gespielt und ich habe mehrere basen eingenommen... dann kam orange mit seinen einheiten und er hat dced
39w6ttab.jpg

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=115747485

Last edited by a moderator:
ist für mich irgendwie unlogisch in nem 3on3 zu dcen...
die sind eh unbewertet,
und den einen loose... whayne?

ich würde eher auf 24 dc oder so tippen.
kannst ihn ja mal fragen vllt gibt er dir ja nen freewin in nem unranked game :z

toll, was soll dieser report??in nem 3on3 is doch total egal wies ausgeht. der wird nur inetprobleme ghabt ham

Der hat vor 2 Wochen gegen einen Smurf von mir (rank 5000) verloren und sagte nur noch "oh shit" dann hat er fair verloren. Also warum sollte der in nem 3v3 dcen?

mich hat er auch schon mal dced.vor etwa 3 wochen
bin nur zu faul jedesmal zu reporten.
und bei gr haben sich bei einem replay von ihm,ne menge leute gemeldet die ebenfalls von ihm dced wurden.knolz zb und noch viele andere

man muss ja nicht immer logisch handeln -.-
naja ich hoffe er ist wenigstens diesen acc los und muss sich nen neuen erspielen

ham ja einige probleme mit ihm... ich finde egal ob ranked oder unranked es ist einfach ka... zu dcen wenn man verliert! und da er noch selbst schreibt er dced wenn er gegen smurfs gamed .... ne frechheit ich hoffe er seine ladder ranks werden resetet

hm der NIN acc is ja auch nen neuer von ihm.den hat er noch nich solang auch wenns so aussieht.
der hat binnen weniger wochen schon über 1000 games gemacht.
würd gern wissen wie sein alter acc war

kA,
kann ihm mitfühlen.. weiß garnich was ihr alle mit diesen smurfs wollt,
doch nur gute stats, oder nich? ^_^
also is es ihm nich so zu verübeln, find ich.

(hatte erster auf internet probleme geschätzt, aber nach seiner aussage eher weniger..
dennoch sollte man bedenken das es öfters einfach internetprobleme geben könnte.
Wie bei mir zB.. passiert einfach manchma.. un immer wenn ich gewinn*g*)

dcen ist und bleibt einfach cheaterei...
und wer cheatet hat einfach nich verstanden worum es in diesem spiel geht.
und das ein smurf acc ein dc rechtfertigt ist mir neu.

Back