DC von 1@3@8@6 , was nun ?

Reaction score
0
Hi all,

hab eben ein match gegen Scrin gespielt, ein echt guter Spieler mit irgendwas von 380 zu 80 wins, naja...

Hab mir gedacht wird echt nen schweres Spiel unso und hab ich echt gefreut das ich das Game reissen konnte, und was passiert natürlich bei diesen Spielern die eine 380 zu 80 winserie haben ? ? Sie müssen natürlich ein DC machen -.- ,

naja da is auch echt kein wunder das sie 380 zu 80 wins haben und meiner meinung nach ist der Punktestand gecheatet und nicht ehrlich erspielt, was natürlich heisst das der angeblich gute Spieler gar keiner ist, naja soll diese "Ratte" sich darauf was einbilden, aber meinen Punkt hab ich ja trotzdem nicht bekommen deswegen tut mir leid für diesen Ausdrukk :top

Naja was mich brennend intressieren würde ist wie man gegen solche Spieler vorgehen kann, ich mein manchmal schmiert mein Router auch ab das ich paar DCs hab aber ich bin ein ehrlicher Spieler und hab wirklich (nicht wie die angeblichen Pros !) nie mutmasslich einen DC gemacht weil mir das einfach zu blöd ist !

Naja was mir noch aufgefallen ist das irgendwie immer nur gute Spieler Disconnecten und mid bis n00b eigentlich nie naja....

Wollte halt fragen wie ihr damit umgeht und oder was man machen kann gegen diese "Buguser-Pros" :(

mfg

PS: Sorry aber ich hab .RAR hochgeladen und der macht dann nach dem Speichern Zip obwohl vorm Speichern nach dem Hochladen .RAR stand...

Attachments

Ähm was das Vorgehen bei DCer betrifft, schau maln bissel in die anderen Threads; und zu der These dass nur gute Spieler DCen: Meiner Meinung nach gibts 2 davon:
a) Spieler die nur gute Stats haben (was vom DCen kommt), also in Wahrheit n00bs sin.
b) Spieler die wirklich gut sin, aber son grenzenloses Ego haben, dass sie gegen "schlechtere" Spieler ned verliern können.
beides find ich zum :kotz

Ja also hab hier rumgelesen unso aber hab halt immer gehöhrt DC-noobs melden dann sind die bald alle wekk unso aber melden wo und melden wie weiss ich net...

Also ich würde euch gerne dabei helfen und jeden absichtigen DC melden damit es auch fair für uns nicht DCler wird und wir uns unsere hart verdienten Punkte auch bekommen :cool

Ich finde das solche Spieler die DC^s machen ihren Rank in den Stats einfach net verdient haben und dann sonen DCler oder sowas am besten Hinter seinem namen steht damit man gleich weiss was Sache ist oder so :D

Also ich hab bis heute nicht 1 DC mutmasslich gemacht und ich bin stolz drauf !

Hab halt gesehen das manche Bilder vom DC rienposten und steht halt immer das man Replay machen soll usw. Ist beides eignetlich besser und was genau passiert dann, lieg ich da richtig das die Forum-User dieses Forums nur kukken was abgeht um zu wissen wer DC absichtlich macht oder passiert dann auch noch was anderes...

mfg

Nee, wenn die DCler ne gewisse Quote erreicht ham wirds an ea weiter geleitet. Du brauchst den Screen, damit der Beweis da is, dass DCed wurde. Das Replay allein nützt gar nix; man sieht bloß dass der andere scheinbar aufgegeben hat.
Aber des soll dir der gute sniper verzählen, der hat sich den Mund eh schon fusslig geredet ääh Finger fusslig gepostet :D

also wenn diese Quote dann erreicht ist, was passiert dann ?

Also ich mein wenn dann an EA weitergeleitet wird...

mfg

Last edited:
Hi Polska

Sei doch so nett und editiere nochmal deinen Beitrag.Nimm das Rep. raus und lade es ohne zu zippen hoch.Unser Replay-Parser macht den Rest.Dann suche dir Bitte das Spielerprofil und füge es deinem Post hinzu.

Spielerprofil findest du hier:

www.commandandconquer.com

Wenn dieser Spieler eine hohe DC Quote hat dann wird er an EA weitergeleitet.Was die dann machen und ob überhaupt wissen nur Sie selber.

mfg

Sniper078

Back