[DC] [T2D] -Get-Well-Soon-

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
So also ich und Purp hatten seinen Mate besiegt, dann meinte er ob es Unsichbare BMTs seien (Bei 2 GDI klar :o) oder Cheats. Wir haben darauf mit "Nein" Geantwortet, dann gabs DC wir hätten auf jedenfall gewonnen.

Auf dem Bild sieht man auch jaosoa der hat aber das spiel dann geleaved also der hat kein DC gemacht...

EDIT: mom playerprofil fehlt... kommt sofort!

EDIT2:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=124430379

Scheinbar bis jetzt noch keine DCs gehabt

Attachments

• dcter.zip
    dcter.zip
    114.6 KB · Views: 7
  • getwellsoon.JPG
    getwellsoon.JPG
    171.4 KB · Views: 34
ja =(

Die beiden waren übrigens feste 2on2 mates. Jaosoa wird also auch was mit T2D zu tun haben, oder zumindest vermehrt mit get-well-soon. War auch der der meinte wir würden cheaten...

War ein Ranked 2v2, wir hätten also gerne nen Freewin

edit: Könnte auch ein seeehr ungünstiger versehentlicher DC gewesen sein.

Ich bin in der Lobby 12 und da kommt der auch gleich hin, dann können wir mal reden was da los war.
Der ist 3 Tage erst bei uns..

Ok da du dich schon drum kümmerst hätte ich dann gern noch nen Report im Internen Forum von uns. Danke.

So eine frechheit... uns als Cheater zu bezeichnen (auch jetzt noch, ohne das replay gesehen zu haben), dann Dc'en, und dann das ganze als "Niveaulos von uns" zu betrachten. Es festigt im allgemeinen das Bild das ich von T2D habe, und das ist traurig.

Habe auf meinen Freewin verzichtet, da mir dir Diskussion in der lobby einfach zu stupide war. Behaltet euren win einfach, get-well und jaosoa! Denkt dran, wenn ihr in zukunft verliert, einfach immer weiter DC'en, ihr tollen super profis ihr.

Also sache für mich erledigt^^ meinetwegen kann man schließen^^

PS: er gab in der Lobby zu das es absicht war.

Last edited:
Absicht :o

Attachments

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    184.6 KB · Views: 57
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    189.9 KB · Views: 47
"Ich DC'e nicht ohne Grund"... da kommt mir einfach nur die Galle hoch wie diese beiden das auch noch rechtfertigen wollen. Iron meint es könnte ein Bug gewesen sein der das BMT getarnt hat -.- ich schau mir das Replay eben mal an ob das stimmt.

So werde mich mal drum Kümmern. Habe jetzt eure Version gelesen und werde mir jetzt Get´s Version anhören.Noch eins Jaosoa hat nichts mit T2D zu tun. Wenn ich mit ihm gesprochen habe, werde ich euch schon mitteilen was war und wie es weiter geht mfg Kr0niC

Habs mir 2x angesehen. Nett den 2 Bmt umgelenkt!!Konzentrationsfehler mehr nicht.Hat nicht bemerkt das grün seinen 2 engi apc auf diagonal umgelenkt hat und somit da er selbst einen apc beim gegner hatte diesen übersehen.HQ weg in folge auch WAf gg.

Disconnecten und dann noch andere als cheater bezeichnen ist schon übel und zeugt von einem "eigenen Charakter",vorsichtig ausgedrückt.
Es geht hier aber auch um gute Punkte wie ich sehe.

mfg

PurpleSkull,
get-well is doch nur als probe hier,
un genausolche informationen wir ihre beide uns liefert
sind wichtig, damit wir entscheiden können wie wir weiterhin
mit ihm umgehen. (sprich aufnahme un bla)

Weiß ja nicht wer bei euch Trial ist und wer nicht, sorry. Er hatte nunmal den T2D clantag, und deswegen war ich der meinung der gehört fest zu euch.

Hab mir das Replay angeschaut oyasumi und Nimphelos haben einwandfrei gespielt. Ich werde jetzt laufe der Zeit, wenn ich ihn erwische mit im Reden aber so wie es aussieht meiner Meinung hat er die Karte zu T2D verspielt ! Der Grund wegen DC war sein Rang nehme ich mal an und dann solche Behaputungen zu machen gehen einfach nicht. Ich möchte mich bei den beiden für diese Situation entschuldigen !

hm angenommen. Da er ja nur trial war, und ihr es ja nicht vorher wissen konntet wie er drauf is. Hab meine Provokationen T2D gegenüber rauseditiert, waren im affekt.

hm angenommen. Da er ja nur trial war, und ihr es ja nicht vorher wissen konntet wie er drauf is. Hab meine Provokationen T2D gegenüber rauseditiert, waren im affekt.
Is ja in Ordnung aber trotzdem habter mit dem Verhalten der 2 Recht

Naja ich würde sagen schwamm drüber und closen, allerdings find ich es schon ein wenig mau das ein Clanaußenstehender sich das Replay als erstes angesehen hat anstatt einer von euch, und das mit "ich höre mir noch die Version von x an oder kümmere mich morgen darum, hätte auch nich sein müssen, hätte sich der "Streitschlichter" der auf den Screens zu sehen ist direkt das Replay angeschaut und hier für Klarheit gesorgt!

Ich denke ihr werdet mit seiner Ablehnung die richtige Entscheidung treffen ;)

So ich hab jetzt auch keinen Bock mir den ganzen Mist da in der 3. Fassung nochmal zu lesen also schreib ich einfach mal was ich zu denke, ich bin der Jaosoa.

Zuerst einmal, ich hab nix mit T2D zu tun, und das find ich auch gut so.

So zu dem Game, was soll ich groß zu sagen? In meinen Augen ist an dem Game eindeutig was faul. Das mit dem Bauhof hab ich nicht gesehn, k, da war meine Cam grade nicht drauf, aber sie war über 3 secs auf der Warfac, und ich hab immer Health-Bars an, und da war kein Balken von nem APC geschweige denn von nem Ingi. Mir ist so ein Bug nicht bekannt, dass es jedoch dafür n Cheat gibt bezweifel ich keineswegs. Es gibt in dem Game für jeden Scheiß n Cheat(wer's nicht glaubt kann ja gerne mal googlen, ist keine Woche her da hatten wir 3 secs nach Spielbeginn n Rift in unseren Basen), schätz mal locker 50% der Leute ist nicht sauber.

Was das ganze noch verstärkt war die Antwort im Game die kam als wir sie beschuldigt haben wegs stealth cheat, weiß nichmehr wer von den beiden es sagte, es war auf alle fälle im stil von "er ist ninja, er kann das". Für mich ist das eindeutig. Und dann nach sowas daherkommen und n freewin wollen, scho recht

Wie ich bereits erwähnte, für micht ist die Sache erledigt. Ich unterstütze meinen Mate in der Entscheidung zu Disco, das einzig angebrachte was man noch machen kann sich gegen Cheater zu wehren. Der einzige Grund warum ich das nicht gemacht hab liegt dran dass mir 1. der Rang egal ist (wo sowieso kaum ne Sau sauber is), und 2. ich eh länger schon am Überlegen bin das ganze Aufzuhören. In dem Game isses mitm Niveau mehr als nur ganz aus - wer's nicht glaub empfehl ich 3 mins lobby 1 chat.

Also macht was ihr wollt, glaub mein Mate is grade eh schon aus T2D ausgetreten, kein Wunder bei dem was in dem Clan da läuft.

MfG Cerb

Last edited:
Er würde als erstes Angesprochen darauf in der Lobby und hat mich darüber Informiert. ZU diesem Zeitpunkt war ich gerade zu Abend :)

So ich hab jetzt auch keinen Bock mir den ganzen Mist da in der 3. Fassung nochmal zu lesen also schreib ich einfach mal was ich zu denke, ich bin der Jaosoa.

Zuerst einmal, ich hab nid mit T2D zu tun, und das find ich auch gut so.

So zu dem Game, was soll ich groß zu sagen? In meinen Augen ist an dem Game eindeutig was faul. Das mit dem Bauhof hab ich nicht gesehn, k, da war meine Cam grade nicht drauf, aber sie war über 3 secs auf der Warfac, und ich hab immer Health-Bars an, und da war kein Balken von nem APC geschweige denn von nem Ingi. Mir ist so ein Bug nicht bekannt, dass es jedoch dafür n Cheat gibt bezweifel ich keineswegs. Es gibt in dem Game für jeden Scheiß n Cheat(wer's nicht glaubt kann ja gerne mal googlen, ist keine Woche her da hatten wir 3 secs nach Spielbeginn n Rift in unseren Basen), schätz mal locker 50% der Leute ist nicht sauber.

Was das ganze noch verstärkt war die Antwort im Game die kam als wir sie beschuldigt haben wegs stealth cheat, weiß nichmehr wer von den beiden es sagte, es war auf alle fälle im stil von "er ist ninja, er kann das". Für mich ist das eindeutig. Und dann nach sowas daherkommen und n freewin wollen, scho recht

Wie ich bereits erwähnte, für micht ist die Sache erledigt. Ich unterstütze meinen Mate in der Entscheidung zu Disco, das einzig angebrachte was man noch machen kann sich gegen Cheater zu wehren. Der einzige Grund warum ich das nicht gemacht hab liegt dran dass mir 1. der Rang egal ist (wo sowieso kaum ne Sau sauber is), und 2. ich eh länger schon am Überlegen bin das ganze Aufzuhören. In dem Game isses mitm Niveau mehr als nur ganz aus - wer's nicht glaub empfehl ich 3 mins lobby 1 chat.

Also macht was ihr wollt, glaub mein Mate is grade eh schon aus T2D ausgetreten, kein Wunder bei dem was in dem Clan da läuft.

MfG Cerb

Was soll den bei uns so ablaufen ? Nur ,weil wir die Sache aufm Grund gehen?

Status
Not open for further replies.
Back