So ich hab jetzt auch keinen Bock mir den ganzen Mist da in der 3. Fassung nochmal zu lesen also schreib ich einfach mal was ich zu denke, ich bin der Jaosoa.
Zuerst einmal, ich hab nid mit T2D zu tun, und das find ich auch gut so.
So zu dem Game, was soll ich groß zu sagen? In meinen Augen ist an dem Game eindeutig was faul. Das mit dem Bauhof hab ich nicht gesehn, k, da war meine Cam grade nicht drauf, aber sie war über 3 secs auf der Warfac, und ich hab immer Health-Bars an, und da war kein Balken von nem APC geschweige denn von nem Ingi. Mir ist so ein Bug nicht bekannt, dass es jedoch dafür n Cheat gibt bezweifel ich keineswegs. Es gibt in dem Game für jeden Scheiß n Cheat(wer's nicht glaubt kann ja gerne mal googlen, ist keine Woche her da hatten wir 3 secs nach Spielbeginn n Rift in unseren Basen), schätz mal locker 50% der Leute ist nicht sauber.
Was das ganze noch verstärkt war die Antwort im Game die kam als wir sie beschuldigt haben wegs stealth cheat, weiß nichmehr wer von den beiden es sagte, es war auf alle fälle im stil von "er ist ninja, er kann das". Für mich ist das eindeutig. Und dann nach sowas daherkommen und n freewin wollen, scho recht
Wie ich bereits erwähnte, für micht ist die Sache erledigt. Ich unterstütze meinen Mate in der Entscheidung zu Disco, das einzig angebrachte was man noch machen kann sich gegen Cheater zu wehren. Der einzige Grund warum ich das nicht gemacht hab liegt dran dass mir 1. der Rang egal ist (wo sowieso kaum ne Sau sauber is), und 2. ich eh länger schon am Überlegen bin das ganze Aufzuhören. In dem Game isses mitm Niveau mehr als nur ganz aus - wer's nicht glaub empfehl ich 3 mins lobby 1 chat.
Also macht was ihr wollt, glaub mein Mate is grade eh schon aus T2D ausgetreten, kein Wunder bei dem was in dem Clan da läuft.
MfG Cerb