Boah ich bin Sprachlos Cerberuss...
Glückwunsch, du bist der Weltgrößte Kackboon den die Welt je gesehen hat! So einen geistigen Dünpfiff hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
1. Schön das du zu faul bist den Thread überhaupt zu verfolgen. Hauptsache mal seinen Senf dazu hm?
2. Den Cheat den du beschreibst ist der Spalt cheat (oder so). Wenn der eingesetzt wird, merkst du das. So, aber nun zu behaupten der BMT war gecheatet oder weiß der Geier was is einfach nur dämlich. Schön das du uns zutraust so super mega hacker zu sein das wir sowas so gut cheaten können. Xanatus, magste n bissl von mir lernen? Ich bin der neue ueber-hacker
4. Ja du hast recht, 50% der leute in TW sind nicht sauber! Ein Beispiel: Du, get-well, Nimphelos und ich spielen ein 2v2. Du und get-well seid nicht sauber. Ergo 50%
5. Ja ich sagte "er is ein ninja, er kann das". Das dir der zusammenhang der Aussage nicht klar ist, zeugt nur von deiner blödheit, sry. Ich hätte wohl besser einfach schreiben sollen: "Er ist besser als du noob, er macht dich auch mit verbundenen Augen und abgehackten rechten Arm platt". Wäre das gleiche.
6. Ja, erzähl der CNC community etwas über die Lobby 1, wir sind ja alle doof und haben keine Ahnung.
7. Genau, erzähl dem T2D Clan was er zu tun und lassen hat. Oh mein gott, du bist so extrem unter jeder Würde, das du dich freuen kannst das ich dich überhaupt beachte.
@Olympic: Du hast also DC'ed weil du dachtest wir haben gecheated. Da selbst ein Torfkopp wie du sehen sollte das es nicht so ist, war der DC also um sonst. Und da du dich auch gegen den Freewin ausgesprochen hast ----> Grundloser DC. Ich hoffe das du hier gebannt wirst.