[DC] [T2D] -Get-Well-Soon-

Status
Not open for further replies.
....man kann der sache nicht auf den Grund gehen, man sieht nicht alle cheats oder bugs im replay.

greetz

GetwellSoon.

Ps.: Schaut mal auf meine stats. Sehen so die stats (1dc nun) von einem notorischen dc'er aus? Nein. Warum sollte ich es nun grundlos tun?

Was soll den bei uns so ablaufen ? Nur ,weil wir die Sache aufm Grund gehen?

Ihr geht der Sache nicht auf den Grund, ihr guckt n Replay in dem man sowieso nix sieht und anstatt euren Member in schutz zu nehmen redet ihr sofort von ihm rauswerfen. Wie naiv muss man sein zu glauben Leute die programmierfähig in der Lage sind in den Datenfluss eines Games einzugreifen und dort was zu ändern ohne dass es ein Server merkt, dass diese Leute ihren Cheat in nem Replay das jeder anschaun kann offen legen??

Und dann antwortet ihr auch noch für ihn ohne ihn zu fragen. Ein ordentlicher Leader hält sich aus sowas raus und zieht am SCHLUSS die Konsequenzen, keine hastigen Überreaktionen.

Naja, ende nu, ich geh pennen, gn8@all
Für mich ist das hier erledigt.

Ihr versucht euren DC zu rechtfertigen, indem ihr eure Gegner beschuldigt zu Cheaten, nur weil ihr zu blöd seid nen Engi-APC zu erkennen??

Ne Frechtheit, dass sowas wir ihr hier immer noch rumlauft...

Boah ich bin Sprachlos Cerberuss...

Glückwunsch, du bist der Weltgrößte Kackboon den die Welt je gesehen hat! So einen geistigen Dünpfiff hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

1. Schön das du zu faul bist den Thread überhaupt zu verfolgen. Hauptsache mal seinen Senf dazu hm?

2. Den Cheat den du beschreibst ist der Spalt cheat (oder so). Wenn der eingesetzt wird, merkst du das. So, aber nun zu behaupten der BMT war gecheatet oder weiß der Geier was is einfach nur dämlich. Schön das du uns zutraust so super mega hacker zu sein das wir sowas so gut cheaten können. Xanatus, magste n bissl von mir lernen? Ich bin der neue ueber-hacker :|

4. Ja du hast recht, 50% der leute in TW sind nicht sauber! Ein Beispiel: Du, get-well, Nimphelos und ich spielen ein 2v2. Du und get-well seid nicht sauber. Ergo 50%

5. Ja ich sagte "er is ein ninja, er kann das". Das dir der zusammenhang der Aussage nicht klar ist, zeugt nur von deiner blödheit, sry. Ich hätte wohl besser einfach schreiben sollen: "Er ist besser als du noob, er macht dich auch mit verbundenen Augen und abgehackten rechten Arm platt". Wäre das gleiche.

6. Ja, erzähl der CNC community etwas über die Lobby 1, wir sind ja alle doof und haben keine Ahnung.

7. Genau, erzähl dem T2D Clan was er zu tun und lassen hat. Oh mein gott, du bist so extrem unter jeder Würde, das du dich freuen kannst das ich dich überhaupt beachte.

@Olympic: Du hast also DC'ed weil du dachtest wir haben gecheated. Da selbst ein Torfkopp wie du sehen sollte das es nicht so ist, war der DC also um sonst. Und da du dich auch gegen den Freewin ausgesprochen hast ----> Grundloser DC. Ich hoffe das du hier gebannt wirst.

Ihr seid Helden .... leute des Cheatens zu beschuldigen ist immer leichter als bessere spieler anzuerkennen ....

Ihr geht der Sache nicht auf den Grund, ihr guckt n Replay in dem man sowieso nix sieht und anstatt euren Member in schutz zu nehmen redet ihr sofort von ihm rauswerfen. Wie naiv muss man sein zu glauben Leute die programmierfähig in der Lage sind in den Datenfluss eines Games einzugreifen und dort was zu ändern ohne dass es ein Server merkt, dass diese Leute ihren Cheat in nem Replay das jeder anschaun kann offen legen??

Und dann antwortet ihr auch noch für ihn ohne ihn zu fragen. Ein ordentlicher Leader hält sich aus sowas raus und zieht am SCHLUSS die Konsequenzen, keine hastigen Überreaktionen.

Naja, ende nu, ich geh pennen, gn8@all
Für mich ist das hier erledigt.

Ich sagte nur er hat schlechte Karten und das ich mit ihm reden wollte.Er ist von alleine Rausgegangen und klar michen wir uns ein wenn er vor seinem Nick ein [T2D] steht.
Die schlechten Karten waren nicht nur wegen der Replay die Aussagen auf Screen sagen auch einiges.

aber wenn jemand (egal ob aus dem clan oder nicht!!) sagt er dc´e nicht ohne grund gibt er ja zu dc´t zu haben, oder? also was soll man da in schutz nehmen. wenn jemand cheatet und ihr ein verdacht habt, postet das replay einfach im forum und wenn man da ein cheat erkennt wird er eh geahntet!! also ist das eine ausrede zu sagen dc weil der/die gecheatet haben!!

Cerberuss,
Kurz gesagt du bist ein NEWB ;)
Und mit cheats kennst dich ja scheinbar gut aus, tu uns den gefallen und poste hier nicht weiter im UF.
Geh Lobbygames spammen und DC wenn du am verlieren bist,bist dann nen toller Hecht wenn du es auf die erste Seite der Ladder schaffst! Aso vergiss nicht den Gegnern vorher an den Kopf zu werfen sie seinen cheater damit du ne ausrede hast.

Aso thx für den lacher am Abend, du bist so lustig dumm :D

aber wenn jemand (egal ob aus dem clan oder nicht!!) sagt er dc´e nicht ohne grund gibt er ja zu dc´t zu haben, oder? also was soll man da in schutz nehmen. wenn jemand cheatet und ihr ein verdacht habt, postet das replay einfach im forum und wenn man da ein cheat erkennt wird er eh geahntet!! also ist das eine ausrede zu sagen dc weil der/die gecheatet haben!!

Das wäre die beste Lösung gewehsen !!!

Auf so ein Stück Dreck kann die Community gut verzichten

Einfach das Letzte...

Hallo ? So weit denken die doch garnciht die "sehen" nur cheat -> dc

Getwell, ist also der olympic, wenn es derjenige ist gegen den ich und roteArmee mal gespielt haben, dann sind wir seiner Meinung nach auch Cheater, nur weil wir ihn besiegt haben.

Es gibt nie einen guten Grund einen DC zu machen, du kannst nur im Recht sein, wenn du dich fair verhalten hast. Wenn mir nen Cheater begegnet, dann verliere ich gegen ihn, save das Replay und reporte ihn. Wenn ich nen absichtlichen DC mache, dann habe ich nicht das Recht jmd. zu beschuldigen, weil ich mich min. genauso falsch verhalten haben.

Einfach nur albern das Ganze. Purple hat mich auch schon desöfteren mit seinem "Ninja-Ingi" down gemacht, und ich konnte mir nicht erklären wie er da rein kommt. Dennoch habe ich gegen ihn gewonnen :P INF rox ^^

Replay 2x gucken. freie Sicht: den Enigi beobachten wie er ihn rein gebracht hat. Dannach, Kameraansicht von dir selbst: Schau was du in der Zeit gemacht hast und warum du ihn nicht mitbekommen hast.

Somal es auf der Map Signalisiert wurde. Das seine Inf den BMT angreifen ^^

Naja ich habe dem Thema nicht mehr hinzuzufügen. Ich kann mich nur im Namen von T2D für unsren Ex TryOut bei Z21 für sein Unentschuldbares verhalten entschuldiegen.

Naja und für andre für die Zukunft. Wir regieren bei sowas Recht empfindlich. Und gehen solchen sachen immernach.
Da wir sehr schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Und uns auf die Seite eines TryOuts zu schlagen den wir kaum kennen ist schon eine sache die jedem schwer fällt.

Naja auch egal will jetzt auch net mehr zu schreiben.

Ich kann nur sagen das ein DC an solch einer Stelle einfach nur Sau blöd ist. Ich selber bin auch schon öfter auf Cheater getroffen und ich habe immer bis zum ende gezockt. Ein absichtlicher DC ist einfach nicht zu entschuldiegen.

meine meinung und dann zu sagen was mischen sich die leutz von T2D ein ist einfach lol!! wir wollen klar stellen das wir im clan sowas nicht dulden!

Solche Leute sind eine Schande für die Community,mehr fällt mir da nicht ein!!

wir wollen klar stellen das wir im clan sowas nicht dulden!

Ich finde das ist ein guter Schlussatz!!

Hier wird geclosed.

Status
Not open for further replies.
Back