DC oder nicht DC?

Wo wär das problem einfach aufzugeben so wie sich das gehört wenn das spiel keinen spaß macht? So schlimm? Mache ich bei laggames grundsätzlich und entschuldige mich dafür sogar noch vorher beim Gegner.

Bei Punkt 2 (solang es offensichtlich is) ist es verständlich dass man dced. Wie stefros schon gesagt hat, viele verwenden das als Ausrede, weil sie der Meinung sind das gecheated worden ist. Das Problem liegt ja daran, dass EA nicht einfach so Matches löschen kann (wie in der ESL) wenn ein Cheatreport mit eindeutigem Beweis auftritt. Deswegen ist dcen wohl in Ordnung, solange es wirklich eindeutig ist (Verdacht auf Moneyhack/Maphack zählt nicht dazu)

Punkt 1, wenns abgesprochen ist auf jeden Fall. Wenn man sofort am Anfang dced durch extremen Lag sollte auch kein Problem daran liegen, wenn das ein Ausnahmefall bleibt, da man damit keine Niederlage umgeht. Darum gehts ja eigentlich beim DCen...

ööhm,
stell dir vor dein großer Bruder Downloaded was.. un du kannst ihm nich inne arsch treten
weil er eben größer is als du.. ergo das game LAGGT..
beide parteien haben kein bock auf so en laggiges game,
dann fragstu ihn, ob es für ihn OK wäre wenn du dcen würdest..
und wenn er bejaht, wo ist da dann das problem?

Wenn das Problem an deiner Leitung liegt und du es nicht gelöst bekommst ist das kein Grund bei ihm nen d/c in die Stats zu hauen.

gut, dann denken die meisten wohl so wie ich..
aber trotz allem bring ichs meistens nich übers herz zu dcen ^^
da geb ich dem andern dann doch lieber nen freewin ^_^
ladder reset ist eh bald..

Ladder reset bald ? Weiß irgendwer was genaues oder war das nur ne Vermutung?

zu allen die nu denken ich würd dcen..
ne habsch noch nie gemacht ;)
hab denen immer en freewin geschenkt :9
zu Drake, denke demnächst.. oder halt zu KW
(lal, die aussage hilft dir wohl kein stück weiter :D)

Back