DC -^Lyn_Ver.A

Naja er hatte erst nen kleinen DC wo er wohl raus ist um den Rank zu checken und als er dann wieder drin war hat er seinen richtigen fabriziert, eiskalt den Stecker rausgerissen, ohne Rücksicht auf Verluste...

Grade nachdem ich gg geschrieben hatte.

bereits nach 2 min gg? ^^ muss ich mir mal anschaun :D

jop gegen mich hat er gerade genau das selbe gemacht, erst dc, dann hat er anscheinen was im Netz geschaut und danach hat er dann komplett dc'ed

Attachments

Last edited:
BugAbuser_Ver.A
FanaticOfDackel
-^Lyn_Ver.A

Seine restlichen Nicks!!

Leider hast du ein None bekommen stefros!! Er hat nur einen dc und ein none,also maybe ein Problem?

mfg

Was für ein None denn?

Er macht Front WF auf Tower, merkts euch, er spielt nur auf Tower, einfach nach hinten in seine Base gehen und easy win ^^

hab heute auch gegen den gespielt auf dustbowl... spammt übelst pervers inf... hat aber schließlich fair verloren...

Und ich dachte erst endlich mal ein guter Steel Talons Spieler in den top 20.Dabei ist das auch nur ein dc noob.

naja der ist einfach lächerlich, beim ersten mal dachte ich mir den reporteste nicht, aber da er es zum 2. mal bei mir gemacht hatte musste das einfach sein. Der ist einfach nur schlecht, macht wie stefros schon gesagt hat immer das selbe. Manchmal klappts und wenn nicht dann wird beendet, lächerlich

Back