ich habe dich hier sofort gemeldet, weil du so frech deinen dc angekündigt hast. hätte ich den screenshot mit der ankündigung gehabt, dann wärst du schon längst gebannt worden. sicher hätte ich warten sollen und mit dir nochmal drüber reden. aber als ich den post hier erstellt habe und in der lobby wieder war, hast du dich mit anderen nur in "bunter" ausdrucksweise unterhalten. das hat für mich auch nicht den schluss zugelassen, dass du zu einem freewin bereit wärst. außerdem hätte dich deadsix dann gemeldet. also der post hier wäre so oder so zustande gekommen.
ich finde es auch nicht ok, wenn einer hier stellvertretend für die gesamte masse an dc-noobs fertig gemacht wird. ABER durch deine beleidigungen und teilweise auch "schwammigen" aussagen zu deinen dc´s, brauchst du dich über ein schlechtes image nicht zu wundern. du bist also so gesehen selbst mit dran schuld.
jeder kann mal einen verbindungsabbruch haben aufgrund der hardware. aber wenn es immer dann passiert, wenn man am verlieren ist, dann ist es schon merkwürdig. besonders dann wenn man top100 ist.