DC [EVGA]A.Malle

Lieblings C&C

Verliert seine Tanja, die ich als seine letzte Chance auf einen Sieg sehen würde, und disconnected direkt danach.

Attachments

• [10-04-09 @ 10.29] [EVGA]A.Malle(A) vs vMc.Cacistos(S).zip
    160.5 KB · Views: 4
  • sshot0039.jpg
    sshot0039.jpg
    177.1 KB · Views: 20
Ne wieso war doch quasi schon gewonnen, normal benutz ich die gegen seine flieger aufm flugfeld, da ich aber keines sehen konnte auf dem flieger standen...

iwie kla :D kann sowie so nur nen cyrorush
@und dein all- in sickel rush gegen mich xD...war schon gut aba gegen japan riskant ;)

MH....
Ich würde Malle jetzt nicht gleich als DC Nap abstempeln, schließlich ist er bekannt.
Ich glaube er bekommt auch Produkte von EVGA, also wäre das doch schon ein herber Vertragsbruch.

hab mir das rep angeschaut. ist ganz sicher n disc...

wieso hat er die Barrack nachdem Tanya draussen war verkauft ?!?

Ah mann, das war nicht absichtlich. Ich habe heute 4 d/c bekommen, wegen mein city block Elektrizität problems gehabt. 2 von dieses spielen hatte ich beinahe gewonnen, 2 verlieren. Ich weiss und respektiere vMc, besonders mZli und yoshimitsu, und ich habe kein Grund für d/c.

Ok I admit, that effort to communicate in german was Scheiss, so ill post a few pointers to be clear on:

1) The d/c was because of a power cut i got due to maintenance in my city block, so far there have been 4 today during a game and probably more to follow until about 3-5pm.

2) I can give you the win the next time we meet, since the game was obviously settled.

3) I wont get anything from EVGA since I am not in the A-team that will receive products, hence no materialistic gain. I just wear the EVGA tag for fun and to support the rest of the guys.

Feel free to ask any questions.

LoL Someoner said that you [EVGA] guys get some presents from the company...
But wayne. ^^

Tezzy macht mal wieder das AM unsicher :D

Glaube net das er wirklich absichtlich dced hat.

Ah mann, das war nicht absichtlich. Ich habe heute 4 d/c bekommen, wegen mein city block Elektrizität problems gehabt. 2 von dieses spielen hatte ich beinahe gewonnen, 2 verlieren. Ich weiss und respektiere vMc, besonders mZli und yoshimitsu, und ich habe kein Grund für d/c.

Ok I admit, that effort to communicate in german was Scheiss, so ill post a few pointers to be clear on:

1) The d/c was because of a power cut i got due to maintenance in my city block, so far there have been 4 today during a game and probably more to follow until about 3-5pm.

2) I can give you the win the next time we meet, since the game was obviously settled.

3) I wont get anything from EVGA since I am not in the A-team that will receive products, hence no materialistic gain. I just wear the EVGA tag for fun and to support the rest of the guys.

Feel free to ask any questions.
Lucky that it happend 5 seconds after your tanya died^^
I've beaten you a lot of times before and you never disconnected, so maybe it was not intended. But you never had a good rank as well so there has never been a good reason for you to disconnect in our games before. So if youre innocent I apologize for this accusation, but the only person who knows if youre innocent are you. And btw: I always loved your german flames, du Hunder

@Lord_of_freak: yo habs leider verkackt, aber is mir lieber als zu warten bis auf industrial strength überall Infantrie drin steckt und ein Shogun das Spiel entscheidet^^

Back
Top Bottom