DC DasDuelon

hab die situation bereits via PM erklärt bitte um verständniss^^
hmm possible aber ich muss halt nicht so viel ackern wenn ich emp spiele^^ allies sind da nen wenig anspruchsvoller aber ich hab mich ein wenig gewundert wie du in den letzten teilen des spiel nicht auf diese luftkissenboote gegangen bist^^

das is seine pm

wegen dem dc
moin,
wegen dem dc vorhin....ich war ein wenig hektisch und bin gegen den router gestoßen, hab das kabel sofort wieder reingestckt aber hat iwie nix gebracht :/ nächstes mal krisste nen frewin gg

fällt mir immer schwer sowas zu glauben aber will ich mal nicht so sein : p

ich lass das spiel mal on weil es gar nicht so übel war.

why pm? release it here on the forum, so everyone can see it

Sry Dylan, aber ein Internetkabel hat einen "Wiederhacken" so muss man einen "Knopf" drücken, damit man die Stecker ziehen kann.
Mein Vater hat mal gegen den Router geboxt, Inet ging immernoch. :)

der "harken" is ja abegebrochen ^^
kann die nen Foto geben wenn ihr wollt

der haken bricht schnell ab;) ich sehs täglich in der arbeit

vom wiederhacken weiß ich aber leider ist der bei mir scheinbar nciht ganz intakt^^ aber bitte dann glaubt halt das ich der unglaubliche dcer bin^^ ich finds leicht lächerlich und dieser mmc revolution soll mir mal bitte das replay geben damit man überhaupt sieht ob der dc gerechtfertigt ist/ war. ich hab auch schon öfters mal die con verloren als ich am gewinnen war darauf kann man sich ja nix einbilden aber naja eins kann man auf jeden fall sagen: w-lan FTW! :D

abgesehen davon bin ich leicht entäuscht da mich ja mittlerweile einige leute kennen dürften und wissen sollten das ich nicht absichtlich dce. war dieses mal einfach nur pech hab ihm ja auch direkt die pm (s.o.) geschrieben weil ich wusste wie das ausgehen würde. dachte das würde meine unschuld ein wenig offensichtlicher machen aber egal macht was ihr wollt anscheinend hab ich jetzt ja nen tolles image weg :(

Back