- Reaction score
- 0
Für die, die es noch nicht gesehen haben...
Ein haariges Chewbaca Monster redet über Gott und die Welt und kommentiert 2 Spiele eines Schore-Junks^^
click me
Meiner Meinung nach ein äussert unterhaltsames "VOD", hab mich 2mal weggeschmissen. Es wird oft gepaused, vorgespult usw. und es wird besonders auf das Macro von CowGoMoo eingegangen.
Das ganze ist von gr.org geklaut. Hier der Original-Artikel. Und hier noch der gr.org Text:
Ein haariges Chewbaca Monster redet über Gott und die Welt und kommentiert 2 Spiele eines Schore-Junks^^
click me
Meiner Meinung nach ein äussert unterhaltsames "VOD", hab mich 2mal weggeschmissen. Es wird oft gepaused, vorgespult usw. und es wird besonders auf das Macro von CowGoMoo eingegangen.
Das ganze ist von gr.org geklaut. Hier der Original-Artikel. Und hier noch der gr.org Text:
Sean "Day[9]" Plott has been making extremely informative videos on StarCraft strategy for many months now. Normally focusing on replays of top players from the original, he has recently departed into the world of the StarCraft 2 Beta, and specifically he chose to critique the play of former Advisor and member of the EPIC clan, CowGoMoo. Enjoy!