DAU-Frage *sry*

Reaction score
0
Man kann ja bei den Scrins auf verschiedene Units noch solche Buzzer Viecher draufsetzen. Was bringt das genau und macht das Sinn?

Bringt nix und macht keinen Sinn, zerbrich dir nicht mehr den Kopf darüber, vergiss die Funktion einfach ;)

mfg
stefros

Buzzer auf die Units bewirkt, dass diese in der Lage sind feindliche Infanterie zu 'überfahren'
Da die Scrin ja hauptsächlich so schwebende Sachen haben, kann man das so machen.

Am Tripod geben sie dem dann glaub ich noch deren Health, bin mir aber nicht sicher.

Is das nicht wie bei einem Buzzerturm, nur dass die nicht nachspawnen :o?

ja, so ähnlich, sind gut als Ergänzung für Inf, Überfahren nicht getestet, aber ich glaube denen, die das sagen, mann, wollte ich das schon lange testen^^

ansonsten enttarnen die Buzzer u.U. oder immer (ob das immer ist kann ich nicht sagen, kann auch ein Bug sein, aber ab und zu werden so Einheiten enttarnt) feindliche Tarn-Einheiten
es bringt schon etwas, wenn man zu viele Buzzer hat, kostet nicht viel
aber zurzeit hzalte ich es auch nicht für die beste Sache, ich selbst benutze es sehr selten, wenn ich dann halt nachm Scouten vielleicht noch Buztzer übrig hab vielleicht in 1 von 20 Spielen^^

was ich aber als nachteil für scrin empfinde, dass i keine feindliche inf überfahren kann und wer macht sich schon die mühe 20 suche oder so mit buzzer zu kombinieren. finde da müsste ea noch ein bisschen nachbessern. zb das die schon gleich mit am fahrzeug sind aber halt nicht als einzelne unit verwendet werden können.

nee Scrin sind stark genug... Und kannst ja immernoch zig Buzzer mit der einen Fähigkeit beschwören ^^

was ich aber als nachteil für scrin empfinde, dass i keine feindliche inf überfahren kann und wer macht sich schon die mühe 20 suche oder so mit buzzer zu kombinieren. finde da müsste ea noch ein bisschen nachbessern. zb das die schon gleich mit am fahrzeug sind aber halt nicht als einzelne unit verwendet werden können.

ist auch gut so.
die scrins müssen auch nicht alles können^^ buzzer schwarm ist schon stark genug!!

ja schon, nur wenn ich die fähigkeit noch nicht einsetzen kann und mein gegner mit ein paar rockets ankommt, kann i nicht schnell genug buzzer bauen und da hin schicken wo sie benötigt werden, als das meine seeker schon drauf gegangen sind. naja am ende egal tripods rocken sowieso :P

Back