Das Wünsche ich mir zu Weihnachten..

Reaction score
0
Na was wünscht ihr euch ?
ich mein wenn schon weihnachtszeuch in den läden stehen könnt ihr mir auch sagen was ihr euch so wünscht ?

Ich weiss es mag abgedroschen klingen aber das einzigste was ich mir so wünsche is das mein bruder un ich gesund sin un bleiben un das so weiter nix passiert.

wie siehts mit euch aus?

kann ich das riechen ?
sorry das ich vor 2 wochen noch schwer zu arbeiten hatte und mich um westenlichere dinge im leben kümmern musste...

jeder hat sein leben neben dem uf, stell dir vor. das ist noch lange kein grund mich dumm anzumachen:nono

ne freundin...und mein grosses bett,hoffentlich is das dann da...

eigendlich hab ich alles was ich brauche.doch wenn ich schon ein geschenk bekomme,sag ich nicht nein.:D

mfg.
MiChi

c0mtesse: Hatte deinen letzten Beitrag in dem Topic hier gelöscht....der war ja so ähnlich:o Wenn man`s noch ned weiß, dann braucht man hier auch ned posten. Grüßle @ll, Hanna

Last edited by a moderator:
das gleiche wie c0mtesse ;)
bzw. dass ich von meiner mutter vielleicht nen teil von meinem auto bezahlt bekomm ^^

Ein Wuchtungs-Auto .

Wenn net dann nur Geld damit ich mir ein wuchtungs-auto klaufen kann.

Kilinator mit seinem Opel speedster hehe

Was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Meine Ruhe, mir ist dieses Fest einfach zu streßig. Man hat wegen seiner Verpflichtungen und/oder irgendwelchen Besuchern fast nie seine Ruhe und das Weihnachtsgedudel und der ganze Kitsch (den man zum Zeitpunkt des festes über 2 Monate ertragen mußte) gehen mir auch auf den Sack.

ich wünsch mir den XPowerSV :D :p

okay um etwas realistisch zu bleiben....eigentlich wünsche ich mir auch Geld un natürlich same wie Benny ;)

Ich wünsche mir ein Auto:) gebrauchten opel calibra kann aber lange träumen^^ich muss es mir wohl selber schenken aber ansonsten wünsch ich mir ein subwoofer mit DVD Geräte und verstärker komplett bei uns fuer 300 Euro^^:)ich bin eben teuer:)

naja ich wünsch mir mehr oder weniger n kleinen vorrat an neon gelb un grün spraydosen... brauch ich halt immer :D un lack is halt ziemlich teuer...

ich wünsch mir ne geforce4 oder geld! neues modem(isdn) bekomm ich auf geburtstag

iiiiih opel speedster *fingerverkreuz* ^^, da kommt n schöner gebrauchter japanischer sportwagen her ^^

TRACCCCEE said:
Wie mit was gehst du ihn moment ins I-net david??

hm wenn ich recht sehe steht da oben isdn !!!
dsl is hier net !

neues system fuer meine turntables, genug geld fuer auto & fuehraschein und immer noch die antje

Back