Das UF-Filmquiz Auflage 16 !!!!

Nö, nächstes Bild

Attachments

• Filmquiz.jpg
    Filmquiz.jpg
    196.5 KB · Views: 18
Vielleicht ist es ja jetzt erkennbar, wenn nicht gibts einen neuen Film

Attachments

• Filmquiz 1.jpg
    Filmquiz 1.jpg
    237.6 KB · Views: 9
So Neue Runde Neues Glück !! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass !

Wie Gewohnt zum Start nochmal die Regeln :

1.Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
2.Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.
3.Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
4. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine
eine falsche Antwort.

5.Es gilt die 48-Stunden-Regel: Wer innerhalb dieser Zeit (nach einer Lösung) kein neues Bild postet , setzt eine Runde aus.Ebenso steht es dem Vorgänger frei seinen Punkt wieder abzuziehen und
ein neues Bild zu posten.
6. Filmtitel müssen richtig geschrieben sein aber seid keine Bitches -wenn der Filmtitel eindeutig zu erkennen ist kann man auchmal ein Auge zudrücken
Beispiel:

Richtige Antwort : American Gangster!!

7. Auflösungen zählen sowohl als Original-Titel oder der deutsche Titel..das heisst :
Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
8. Die Punkteliste ist Immer aktuell zu halten und vom letzen Reinsteller mit der Auflösung zu Posten.
9. es Zählt immer die Erste Richtige Antwort -für den Fall das mehrere Teilnehmer richtig antworten..

Vier Fäuste gegen Rio

https://youtu.be/MP5z1EfFAqY?t=1h27m46s

Ok Youtube sagt "zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle"

Was ist daran nicht zu verstehen? Du darfst nur ein Post abgeben, bis der Bild-Poster darauf antwortet und mit ein zweiten Post zu korrigieren kommt einem Edit gleich. Was nicht erlaubt ist! Ich meine ich könnte ja auch damit kommen mit:"Ohh, ich meinte ja eigentlich Film B anstatt Film A und habe somit den Punkt verdient!", was das ganze System einfach nur aushebeln würde und keiner die Chancee hätte hier ein Punkt zu machen.

Gleiches gilt für die Google Bildersuche, wie stone feststellen musste, wo er seine 2te Chance vergeigt hat.

Nur mal als Beweis wie unlogisch deine Aussage ist habe ich den Beitrag gelöscht. Beim Edit gehts nur darum, dass niemand nachträglich Posts editiert und dann sagt "Ich habe zuerst die richtige Antwort gegeben".
Aber da es mir eignetlich nur ums Prinzip geht und mir der Punkt ********* egal ist, werde ich den Thread in Zukunft einfach meiden.

Nein, du hast einfach gemerkt das es falsch ist und wolltest schlicht und einfach den anderen Leuten keine Chance geben. Da geht es nicht ums Prinzip, da es einfach nur hinterfotzig ist.

Ich versuche es nochmal einfacher zu sagen was die Regeln aussagen sollen!!!

4. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine
eine falsche Antwort.

Soll heissen : Man antwortet ganz normal mit einem Filmtitel danach Muss man warten bis derjenige der das Bild eingestellt hat antwortet.
eine 2 te Antwort zu geben direkt danach ist genauso falsch wie den Beitrag zu editieren. Erst Nachdem der Bildposter geantwortet hat darfst du eine
neue Antwort geben!!
Wenn du bemerkst das deine Antwort falsch war hab einfach Geduld!! Es ist nur ein Spiel und soll Spass Machen -Mehr nicht!

Und dem Fred Fernzubleiben ist sicherlich nicht sehr erwachsen, Ich persönlich würde mich über mehr Teilnehmer sehr freuen aber Regeln sind nunmal da um eingehalten zu
werden!!!

Vielleicht kann ich dir als Alter Hase(:eye) einen Tipp geben- Wenn du bemerkst das etwas falsch war, lösch doch den Post!!!:top

Also hoffentlich können wir jetzt einfach weitermachen und Spass haben -denn darum geht es hier!!!!:awesome:

Last edited:
Ich werd heute Abend der fairnesshalber ein neues Bild posten.
Jetzt habt euch alle wieder lieb und spielt fleißig mit :wub :()

MaikDonalds 8
RageMode 7
Speex 5
Dark Warrior 5
Killswitch 4
Sucky Suck 1
Where is the Love 1
Toad 1

Weiter gehts. Der Punkt ist wieder weg. Das die dit nicht gebacken bekommen, erst erraten und dann ne Woche nix posten. :anime

MaikDonalds 8
RageMode 7
Speex 5
Dark Warrior 5
Killswitch 4
Sucky Suck 1
Where is the Love 1

MaikDonalds 9
RageMode 7
Speex 5
Dark Warrior 5
Killswitch 4