Das Spiele Quiz

Wo siehst du hier nen 4-fach Post? :D

Dead rising kann sein, ich glaub aber das war syphon Filter oder sowas

Also das Spiel mit deiner Antwort "panzers"^^ welches vicious gepostet hat (seite 31) heisst dead rising... glaube, dass du das meinst^^

@chicken

stef zeigt 40 beiträge pro seite an bzw läst anzeigen, also hat er nur 48 seiten ;)
standard is 20 beiträge, was hier zu 97 seiten führt ;)

Mit 20 Beiträgen pro Seite muss man doch alle 2 Minuten umblättern... also das würde mir aufn Keks gehen :D
Jo genau Panzers wars, das müsste stimmen.

Mit 20 Beiträgen pro Seite muss man doch alle 2 Minuten umblättern... also das würde mir aufn Keks gehen :D
Jo genau Panzers wars, das müsste stimmen.

Bei 40 Seiten könnte man bald das Mausrad austauschen ^^

Hui... 40 pro Seite... Sieht geil aus, fühlt sich auch geil an...

Liegt wohl daran daß es geil IST :D

Jo Mausrad braucht man ein gutes, meins ist ziemlich empfindlich eingestellt daher scrollt das wie Teufel.

Ihr könnt ja mal per google auflösen ob es das Game wirklich ist, vicious ist ja im Fledermausland.

Wieso, man kanns doch auch eindrücken, dann kommt so ein Doppelpfeil und man kann mit der Mausbewegung selbst scrollen... Geht viel schneller, kann man mitten aufm Bilschirm anwenden, Geschwindigkeit hängt von der Bewegungsgeschwindigkeit ab... Auf die gleiche Art dreht man die Kamera auch in TW zur Seite...

Liegt wohl daran daß es geil IST :D

Jo Mausrad braucht man ein gutes, meins ist ziemlich empfindlich eingestellt daher scrollt das wie Teufel.

Ihr könnt ja mal per google auflösen ob es das Game wirklich ist, vicious ist ja im Fledermausland.

hab schon nachgeschaut aber auf den ersten 4 seiten is das bild net zu finden :(

nee stef, dann willste uns ja wieder google Tags andrehen :deal

Hehe, dann müsste James zu seinem Wiki-Tag jetzt noch das Google-Tag kriegen... Weiter wäre dann noch keiner unten durch

Deshalb hab ich ja auch nur müsste und wäre geschrieben. Meint doch keiner so ernst hier... :D

BTW: Habt ihr euch mal die Trailer zu dem Spiel angesehn? Die sind echt lustig, mit was man da alles kämpfen kann... z.B. große Kakteen oder den Zombies Eimer auf den Kopf setzen...

:huhu

Das "wäre" und "müsste" würde aber nix an der Tatsache ändern; beides also "müsste" und "muss" würde bedeuten, dass du mir den google tag anhängen willst^^

Mensch Vicious...
paladin hat vor mir diese antwort gegeben und du zitierst mich^^
jetzt sieht es nämlich so aus, als ob ich die flasche hier wäre und nicht er^^

Back