Das Spiele Quiz

Das ist doch kagge wie soll ich was von NUR ONLINE games wissen das findsch gemein *HEULENDWEGRENNUNDDIETÜRHINTERSICHZUKNALL*

Das ist bestimmt wieder irgendsone Beta die kein Mensch kennt :z

Nein das Spiel ist schon seit 4-5 jahren keine Beta mehr und das Game macht massig laune ^^

Dann kriegt, wer die Lösung postet aber auch ein google tag vor den NIck :P

Richtig Unwritten. Planetside gehört mit zu den wenigen spielen wo mehrere hundert spieler in FPS manier gegeneinander kämpfen. Damals einfach nur ein Adrenalin Game wenn meine Seite die Festung mit 100 mann verteidigt und die gegnerische Angriffsmacht mit Panzern, Flugtransportern und unzähligen Soldaten angriff.

Adrenalin vom Feinsten :D

Vicious 18
stefros 9
DerJamesBond 9
BseBear 8
Asgard 6
Kasian 5
[Google]Unwritten 5
Rasputin 4
Schmidi 4
Paladinchen 4
DrFriedChicken 3
Zerox^ 3
skep 2
Freezy 2
tofa 1
Touji 1
Finsher 1
Omalutz 1
Thunderskull 1

Richtig Unwritten. Planetside gehört mit zu den wenigen spielen wo mehrere hundert spieler in FPS manier gegeneinander kämpfen. Damals einfach nur ein Adrenalin Game wenn meine Seite die Festung mit 100 mann verteidigt und die gegnerische Angriffsmacht mit Panzern, Flugtransportern und unzähligen Soldaten angriff.

Adrenalin vom Feinsten :D

Vicious 18
stefros 9
DerJamesBond 9
BseBear 8
Asgard 6
Kasian 5
[Google]Unwritten 5
Rasputin 4
Schmidi 4
Paladinchen 4
DrFriedChicken 3
Zerox^ 3
skep 2
[Google]Freezy 2
tofa 1
Touji 1
Finsher 1
Omalutz 1
Thunderskull 1

So gehört sich das

Sry, ich hab nicht gegoogelt, kannte das Spiel schon vorher wegen Playstatin, da war ma ne Werbung in nem Spiel drin, ist ja auch von Sony Online Entertainment...
(Jetz kommt bestimmt, jaja, kann ja jeder sagen :D )

Bild folgt gleich

51JVA56S95L._SS400_.jpg
51YNY73DK9L._SS400_.jpg

Last edited:
20 minutes gone...

Back