Das Spiele Quiz

Nicht so viele Antworten... Damit disqualifizierst du dich nur selbst... Wenn man mehr als 2 Antworten gibt, bevor der, der das Bild hochgeladen hat was schreibt, wird automatisch die falsche Antwort gezählt...

Nö, stef hat das selbst schon missachtet und is immer noch nich gebannt :O

Was wo wann?
Nein.

Irgendwann am Anfang :p

Aber da ich eh hier kein Mod bin, kommst du ungeschoren davon :deal

Und das ist auch GUT so! *beifall* :bravo

Was auch immer gut sein sollte! :p

Ausnahmslos alles falsch

Attachments

• unbekannt4.jpg
    unbekannt4.jpg
    33.9 KB · Views: 9
da goggelt jemand ^^

bewiesene goggler sollten in der Liste eine goggle hinter dem Nick bekommen ^

Da steht ganz klein "Aerial Assault" und drunter "Special Attack" das reicht schon... Mit etwas Erfahrung und Grips beim suchen werden aus den 4363748469896969 Treffern bei Google ganz schnell nur noch 5-10...

Und um das googlen vorzubeugen, könnte man ja einführen, dass kein Text mehr aufm Screen stehen darf... Also zumindest mit nem schwarzen Balken unkenntlich machen...

ja ka :o

Is auf jedenfall richtig ^^

Vicious 16
stefros 9
BseBear 8
Asgard 6
DerJamesBond 6
Rasputin 4
Schmidi 4
Kasian 3
DrFriedChicken 3
skep 2
tofa 1
Touji 1
Finsher 1
Omalutz 1
Freezy 1
Paladinchen 1

Da steht ganz klein "Aerial Assault" und drunter "Special Attack" das reicht schon...

Und um das googlen vorzubeugen, könnte man ja einführen, dass kein Text mehr aufm Screen stehen darf... Also zumindest mit nem schwarzen Balken unkenntlich machen...

ja na und? ^_^

Ich hab ein fieses, da gibts garantiert tonnenweise Antworten drauf, aber kaum einer wird den Namen des Spiels wirklich kennen... Deshalb gibts auch etwas Text auf dem Bild (Ich hätt auch Screens ohne Text :ugly)

Spielequiz3.jpg

Dann googlet mal schön hehe...

Back