Das Spiele Quiz

naja fast. es fehlt eigentlich noch nen kleiner zusatz für den ganzen spielenamen.

der hinweis im zweiten bild bestand in den kreaturnamen, die man dort sieht.

aber ich würde es für jamesbond gelten lassen, da er als erster magic gestagt hat.

der komplette name ist "magic: the gathering - battlegrounds"

Würde es auch für JamesBond gelten lassen, da er vorher auch "Sonic - ka aber welches" gelten lassen hat :p

Ich würde beiden einen Punkt geben weil der großartige stefros den korrekten Zusatz wusste.
Daß es sich um Battleground handelt sieht man doch an dem abgebildetent Schlachtfeld, da dachte er sich eine hinzufügung wäre unnötig.

Ich würde beiden einen Punkt geben weil der großartige stefros den korrekten Zusatz wusste.
Daß es sich um Battleground handelt sieht man doch an dem abgebildetent Schlachtfeld, da dachte er sich eine hinzufügung wäre unnötig.

Dann hätte ich auch noch gerne nen Punkt für meinen LoD Zusatz bei Diablo zu Beginn ;)

du hast doch dafür alle Punkte bekommen, ich kriegte keinen weil ich nur D2 sagte :( :cry :disgusted

Aaah jo das war damals auch der unbarmherzige Marten... mal sehen was Rasputin dazu sagt!

Lob und Anerkennung!

Dafür, dass du erst die Antowrt genannt hast NACHDEM ich dir auf die Sprünge geholfen hab? :p

Wir müssen Rasputins Entscheidung abwarten ^^

Wenn er nämlich stefros den Punkt geben sollte, bin ich nich zu blöd und poste vorher das Bild an stefros' stelle :p

die aktualisierte liste mit punkten für stef und seinen chef gibts dann bei der lösung :top

Schwierigkeit auf der Skala von 1 bis 10 würd ich mal auf 0 schätzen :)^^

Attachments

• ahouse.jpg
    ahouse.jpg
    48.1 KB · Views: 6
Diese Genauigkeit ...^^

Jetzt mal bitte das exakte Spiel angeben^^

The Legend of zelda

Äh... das ist doch wohl ein schlechter scherz, oder?^^

Jedes Zelda hat nen gewissen Beinamen ;)

Back