das sind ein paar schöne 2vs2 mit alucarth,tical,xerum525 und mirxD.

ach, kannste jetzt doch 2v2s spielen!?
Warum ist dein Nickname denn so komisch kurz?

weil die spiele über hamachi stattgefunden haben = )) aber ich fande da war kein einziges gutes replay bei , bei den spielen die wir gemacht haben

hehe ich wusste gestern abend schon das die reps heute hier sind :P

Später mal schauen ob du n paar ansatzweise gute genommen hast^^. richtig spannende/interessante waren glaub nich dabei wie tical schon sagte

hab noch 3 wo er mal verloren hat, jemand interesse, die läd er nämlich komischerweise nicht hoch :D

Scheint ja doch wieder bissl was abzugehen, wär ich vllt mal wider öfter vorbeischauen inner Lobby.... :)
Zu den Games, naja besonders überragend waren die nicht, wie Love schon sagte bis 60 KB kann nicht allzu gut sein :p, da müssten schon mal so knapp 200 KB zu Buche stehen damit es GG's sind. ;)

Ach immer diese Größenmessungen :p

Ich hatte gestern ein für mich wirklich cooles Match auf Tournament Tundra (1v1) und ich dachte dann als es rum war dass das Match wohl schon lang genug gewesen ist und dann.................. 60kB und 12min :nono

sry jungs ich kenn mich mit 2vs2 nicht gut aus sry für die schrecklichen replays xD.

jop ^^ erinnert mich an etwas was auch mit den posts hier zu tun hat ^^

hat ja damit nix zutun obwohl du recht hast neo :D platte zu kurz, zuviel kraft im arm udn so weißte xD is für mich trotdzem kein sport

Back