• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Prinzip: Metallokratie

Welcher Tag ist denn kein Feiertag in einem Land, das nach den Prinzipien des Metal ausgerichtet ist? :D

Ich bin dafür den Tag der Arbeit als Feiertag einzuführen. An dem Tag müssen alle arbeiten :up
 
Selbstverständlich werden neben den hiphoppern auch alle Core-Pussys verbannt !
 
Welcher Tag ist denn kein Feiertag in einem Land, das nach den Prinzipien des Metal ausgerichtet ist? :D

Ich bin dafür den Tag der Arbeit als Feiertag einzuführen. An dem Tag müssen alle arbeiten :up

Das nehme ich mal ohne Wiederworte so hin. :D
 
Ich weiß gar nicht was du hast, oft sind die Wikipedia-Kategorisierungen imo ganz gut.

Sorry, aber der Beitrag kam in keinster Weise ironisch rüber. Ich dachte dasselbe wie Dark Warrior ;)
 
Selbstverständlich werden neben den hiphoppern auch alle Core-Pussys verbannt !

Ich stelle zur Diskussion frei, dass die in Köln-Coreweiler (oder Corelogne Coreweiler, mir egal) ghettoisiert werden :p

Dann gibts ne coole Mauer drumrum und einen Minengürtel und dann haben wir son cooles Knastszenario wie bei Flucht aus New York. Das wär cool!
 
Der Coreweilercorepussychor wird dann aber auch von seiner Bidenhänder- und Metpflicht losgesagt, oder?
 
Der Coreweilercorepussychor wird dann aber auch von seiner Bidenhänder- und Metpflicht losgesagt, oder?

klar! alles was wir brauchen sind massig tättowierer, ne menge tshirts in XS, tunnel, septen und piercings, eine ladung nike-air-schuhe, jogginghosen, XXL-NewEra-Caps und eine band die auftritt, damit wir uns alle gegenseitig kaputt machen können :shy !
 
Wie steht die Metallokratie zum 1. April? Ich schlage vor Scherzbolden kurze, pinke Haare zu verpassen und für vogelfrei zu erklären.
 
Back
Top Bottom