• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Prinzip: Metallokratie

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Nach monatelangen Nachforschungen und gelegentlichen Orgien kamen wir auf eine geniale Idee:
Das Prinzip Metallokratie.

metalocratie.gif

Metallokratie, du Licht der Zukunft! Leuchte Deutschland den Weg aus der Krise!

Ich möchte hier einige Eckpunkte dieses niegelnagelneuen Prinzips festhalten:

1. Die Metallokratie ist TRV. Hip Hopper und anderes Gesocks werden vertrieben, ausgewiesen, verbrannt oder gesteinigt. Wir wollen keine Poser!

wotwbig.jpg


An der Spitze der Metallokratie steht ein vom Allting gewählter Obermotz. Dieser repräsentiert die Metallokratie nach außen und führt die ultrahart-unheiligen, todbringenden Reichsinsignien der Metallokratie. Zur offiziellen Robe und gepflegtem Auftreten gehören von nun an auch Stacheln, Lederjacken, Nietengürtel/bänder, Stiefel, lange Haare, Bärte usw.
Nur Poser haben Schiss vor langen Haaren und ultrabrutalen Klamotten!
Wer keine langen Haare mehr hat darf sich auch eine Glatze rasieren (so wie der eine Typ von Slayer \m/)

1.5 Frisöre werden abgeschafft!

Lange Haare für alle!
64174001.gIW7Nt7s.headbang.gif



2. Die Hauptstadt Berlin wird umbenannt in Mordheim, bleibt aber weiterhin Hauptstadt.

Andere große Städte erhalten ebenfalls gefällige Namen wie Metzeln, Rockburg, Schlachtfurt (Main/Oder), Hassgard (im Süden des Landes), Powerbautzen, Schräddhausen o.ä. Wir halten auch in der Metallokratie am föderalen Charakter fest, der mehrere brutal-kulturelle Zentren anstelle eines langweiligen zentralistisch organisierten Einheitsbreis vorsieht. Jede Stadt wird dazu verpflichtet ihre Grenzen mit einer epischen Festungsanlage und mächtigen Verteidigungswällen zu umgeben. Asgard wird Ehrenchampion der Stadt Hassgard. Hassgard wird wegen des coolen Namens heimliche Hauptstadt der Herzen.

3. Die Polizei wird abgeschafft.

metalmiliz.jpg

Abgeschafft: Schwuchtelpolizei! Stattdessen: True Misanthropic Panzerdivision! Bang you head ... or else they will! \m/

Stattdessen Einführung der Panzerdivision. Dienstfahrzeuge sind todbringende, pechschwarze Panzer des Verderbens mit Stacheln, Ketten, Schädeln und Blaulichtanlagen. Jeder Milizionär der Panzerdivision muss eine schwarze Uniform tragen und führt eine Dienstwaffe in Form eines Kettenschwertes und/oder einer Schrotflinte mit sich. Wahlweise auch mächtige Metallschwerter oder brutale Mörderäxte. Das Aufstellen und die Ausrüstung der Panzerdivision ist Sache der Länder. Für schwere Vergehen werden die große und die kleine Acht wieder eingeführt. Spackos werden geächtet!

panzerdivisionpanz.jpg

Endlich: Vernünftige Dienstfahrzeuge. Denn Stau ist für Poserschwuchteln!

4. Der Sommer wird abgeschafft.

Der Sommer ist viel zu warm und eine überflüssige Jahreszeit und sowieso nur für Pussies. Stattdessen führen wir eine Mörketid (das ist: Polarnacht) ein um die Zeit bis zum Herbst/Winter zu überbrücken. Dies erreichen wir über die Installation einer gigantischen Metallplatte o.ä. über Deutschland. Während der Mörketid gibt es jede Nacht eine brontale Polarlichtlaserlightshow. Die Kosten dafür decken wir über hart-männliche Wikingfahrten und massive Welttourneen (immerhin sind wir die Metalnation Nummer eins und haben einen starken Exportsektor). Gleiches gilt für die Beschaffung eventuell benötigter Importgüter. Metallokratie ist Krieg! Ihr Wixer!!

5. Zweite Amtssprache im Land wird nicht norwegisch, sondern einzig und allein TRV NORSK.

flag.jpg


Growl ist als Dialekt von TRV NORSK anerkannt, nicht jedoch als eigene Sprache. Wäre ja auch lächerlich. Neues Nationalgetränk wird die grüne Fee Absinth, denn Absinth brennt und sorgt für die Pyroshow deines Lebens in deinen Eingeweiden und entfacht das kreative Feuer eines wahren Metalheads!

6. Einführung einer staatlichen Nähranstalt.

mcdonalds1.jpg


Name: Die Pommesgabel.
Hier sorgt Vater Staat für eine ausgewogene, vollwertige und gesunde Ernährung (Currywurst, Chicken McMetal, FLEISCH, starkes Starkbier für Männer, Atom Pils Extra-hart, usw.). Als Dipmöglichkeiten stehen zahlreiche Möglichkeiten wie z.b. Explosion-Sauce, Dethwish-Sauce usw. zur Verfügung. Ketchup, Senf und Co. sind für Weicheier und Poser! Das Dosenpfand wird abgeschafft. Mit Feuer!

7. Metalbattle

dsc05041a.jpg


Die Champions einer Stadt können durch den flammenden Ruf eines würdigen Herausforderers herausgefordert und abgesetzt werden, vorausgesetzt der Herausforderer überlebt. Der Sieger übernimmt Rang, Titel und Besitz des alten Champions. Jeder Champion hat das Anrecht auf einen großen, langen Tisch mit einem brutalen Stuhl/Thron in einer einschüchternden Halle, aber nur der Obermotz darf die mächtigste Halle von allen besitzen.

8. Einführung des Helgefyll

9.jpg


Die edle norwegische Tradition des Helgefyll soll eingeführt werden. Dazu berauschen sich kleine Gruppen von hart-männlichen Metalheads einmal quer durch die Stadt. Wer sich nicht ordentlich besäuft ist ein Poserweichei. Außer es sind Frauen. Neuere Untersuchungen haben aber auch hier verblüffendes gezeigt.

9. Neue Wahlpflichtfächer in den Schulen

schulreform.jpg


Französisch wird abgeschafft. Französisch ist nicht Metal und nur für Weicheier.
Einführung neuer Wahlpflichtfächer wie Schwertkampf, Axtfechten, Drachentöten, Drachenzüchten (für Mädchen), Schwarze Magie usw.
Metal wird Pflichtfach. Ebenso das ablegen des kleinen Misanthropicums.
Das große Misanthropicum bleibt freiwillig.

ROCK ON
- Outsider
skull.gif
 
Last edited:
Das Prinzip Metallokratie! Wir stehen hinter dir, trver Outsider! METALLOKRATIE IST KRIEG! :cool

P.S. Am Besten ist der Punkt mit Sommer abschaffen. Viel zu lange hat diese unsägliche Jahreszeit Bestand gehabt.
 
Yeah....Hassgard ist mal coolig.
Ich werde Mauern und Verteidigung errichten, neben der Troja wie
ein Kindergarten aussieht. Ferner wird dort die Huldigungsstätte
von der trven Metalband Accept errichten. Die Begründer des
schnellen Metalls verdienen es.

http://www.youtube.com/watch?v=7xc8Zhxwohk
 
Hm hm hmmmm interessant interessant. *an Brille knabber* Good Sir, wie ist denn die politische Position ihrer Bewegung zu Kanwulf?
 
Der liebe Kani :wub
Also für mich ist der Kerl der Poser der Poser. Der Blinde unter den Einäugigen, der Bettler unter den Königen. Der würde doch in einer trven, einer richtigen, einer ächten Metallkokratie keine zwei Tage überstehen.

Der lügt sich selbst ne Vita aus an und für sich schon widersprüchlichen und schlechten Geschichten zusammen, spricht Morddrohungen gegen Kleinkinder aus (weil er ein Feigling ist) und wenns verdientermaßen aufs Maul gibt wehrt er sich nicht etwa WIE EIN MANN (weil er das ja so gerne sagt), sondern flennt rum wie eine Memme und geht sofort zu Boden anstatt aufzustehen und auszuteilen.
 
Genial ^^

1. Die Metallokratie ist TRV. Hip Hopper und anderes Gesocks werden vertrieben, ausgewiesen, verbrannt oder gesteinigt. Wir wollen keine Poser!

Wo kann ich wählen? :ugly
 
Nein warte noch meine Haare sind noch viel zu Kurz!
Ich habe sie vor kurzem mal geschnitten (2 Jahre) und darum kommen sie noch nicht bis zum Boden!

aber die Grundidee ist OK...

aber einer muss noch geändert werden!
verbietet Weicheiern das LARP spielen das ist echt ne Schande das man da nicht mit echten Schwertern Kämpft!!!
 
Wir brauchen noch ne Metal-Hymne, die von den Festungsanlagen von Hassgard und jeder anderen Stadt "louder than hell" gespielt werden kann... ich bin für irgendwas von Manowar... alles andere sind doch wirklich Poser >_<
 
Raining Blood von der Reign in Blood von Slayer fänd ich ganz passend..
 
Nein warte noch meine Haare sind noch viel zu Kurz!
Ich habe sie vor kurzem mal geschnitten (2 Jahre) und darum kommen sie noch nicht bis zum Boden!

aber die Grundidee ist OK...

aber einer muss noch geändert werden!
verbietet Weicheiern das LARP spielen das ist echt ne Schande das man da nicht mit echten Schwertern Kämpft!!!

Du und Metal o.O
 
Also ihr solltet schon etwas wählen, das man auch hören möchte :p
Ich wäre ja für etwas von Godsmack / Disturbed.

Für den "Wahlgang" wird sich eine Streitaxt sicherlich nicht schlecht machen ^^
 
@Osbes: Das solltest du ganz schnell editieren. Wenn Outsider heruasbekommt, das hier eine Nu-Metal-Hymne angestimmt werden soll, landest du schneller im Kerker seiner Festung als du "True Norwegian Black Metal" sagen kannst. :kek
 
da hat er glück, der osbes... denn das kann er eh nie sagen... is schließlich mathematiker und kein linguist -.-
 
Nachtrag: Der Euro wird abgeschafft.
Stattdessen: Einführung der Osche als neue Währung. Eine Osche ist so viel, wie ein gutes Bier wert ist.

Es ist staatsbürgerliche Pflicht MINDESTENS einen Zweihänder im Hause zu haben:
zweihander.jpg

Die Panzerdivision wird einmal jährlich die Haushalte dahingehend überprüfen. Wer seiner Zweihänderpflicht nicht nachkommt, dem droht die kleine Acht.

Darüberhinaus ist es jedem Mann im Land gestattet sich seinen eigenen Met zu brauen. Es zählt zum guten Tone immer genug Met im Hause zu haben, so dass man auch Fremden auf der Durchreise das Gastrecht anbieten kann.
 
Welche Feiertage wierden eure Herrschaftlichkeit den einführen ?

Tag des Dosenbiers ist klar, aber sonst ?
 
Back
Top Bottom