Das neue Google



keine Ahnung, heute morgen kam ich rein :D


schick mir ne pn ;)
 
Gna. Ich hab immer noch "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal." da stehen obwohl ich doch schon drin war... scheiß Betas :D
 
einfach ma anschauen würd ich ja schon mal, will aber nich extra ne googlemail machen. was meint ihr, wann das denn auch ohne googlemail geht?in nem monat bestimmt oder :?
 


hab zur Sicherheit gerade eben noch eine zweite Einladung hinterher geschickt.

Wie gesagt, bei mir hats leider auch etwas gedauert. Ein Freund von mir hat mich (obwohl ich ja schon eingeladen war ;)) auch nochmal eine Einladung geschickt, das war am Sonntag. Die kam Montag erst abends an.

 
Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
 
Krass, dann wart ich mal bis morgen ab^^
 
Ja, mitten in der Nacht hat mein Handy laut geschrien, dass die E-Mail da ist.... danke^^
Werd später mal reinschnuppern.
 
Bei mir um 04:11 xD

Danke aber irgendwie komme ich auch so nicht rein :S
 


ja, kann leider - trotz Einladung - noch etwas dauern. Aber zumindest habt ihr damit eure Invites, d.h. ihr kommt in nächster Zeit auf alle Fälle rein :)

 
ihr tut gerade so als ob es hier um die geilste seite im universum geht, dabei isses doch nur google, das wissen will, was euch interessiert :z
 


ach katsch, halt einfach die Klappe.

ich denke die User hier sind gescheit genug zu wissen was sie tun.
 
dass ihr euch benehmt wie frauen kurz vorm schlußverkauf bekommst du gar nicht mit, oder?

nicht die early adopters haben facebook so erfolgreich gemacht...
 
Ich möcht's nur probieren, da ich eh Googlemail nutze & nen Android Handy besitze (voll mit googlekram) :)
 
Back
Top Bottom