Das muss mal gesagt werden!

Reaction score
27
Schmidi....

Du machst echt gute arbeit auf der HP! Immer schön aktuelle News und überhaupt macht die Seite einiges her.

Wenn du mal keine lust hast News zu posten dann sag mir bescheid und ich mach auch mal ein paar.

Mach weiter so mein Imperator :anbeten:anbeten:anbeten:anbeten

Ich kann dir gerne Rechte geben, dann kannste auch paar News schreiben. Je aktueller die Page ist, umso besser :)

Bin mir sicher, die 10 Leser jeden Tag sind begeistert :D.

Damals bei HFD hatte es noch Sinn regelmässig und viele News zu schreiben da die Seite gut besucht war, aber sonst ist es verschwendete Freizeit, wie ich bei meinen Folgeclans bemerken musste. Aber natürlich nichts gegen deine Begeisterung dafür :D

Bin mir sicher, die 10 Leser jeden Tag sind begeistert :D.

Damals bei HFD hatte es noch Sinn regelmässig und viele News zu schreiben da die Seite gut besucht war, aber sonst ist es verschwendete Freizeit, wie ich bei meinen Folgeclans bemerken musste. Aber natürlich nichts gegen deine Begeisterung dafür :D

Die Statistik sagt mir was anders ;) Und außerdem sind die News nicht für Besucher bestimmt (na ja auch), aber um meinen Clan über das Spiel auf dem Laufenden zu halten.
HFD?

Die Statistik sagt mir was anders ;) Und außerdem sind die News nicht für Besucher bestimmt (na ja auch), aber um meinen Clan über das Spiel auf dem Laufenden zu halten.
HFD?

Wen du HFD nicht kennst, hat es keinen Sinn es dir zu erklären.

Und du bist wirklich seit 2001 hier? Viel hast du wohl aus der Generals Zeit nicht mitbekommen :D

Nö, gar nix, zu Zeiten von Generals war ich abwesend :D TS und Renegade Anfang war damals das letzte CnC wirklich. Zu Zeiten von TW kam ich dann wieder.

ccg ist auch voll kacke ^^ TS ownt immer noch alles von SP her und vom MP her geht nichts über YR

Back