Das mOfa ist weg ...

Reaction score
0
Mofa gestohlen !!!

Das Mofa (hercules prima5 http://www.hercules-jogging.de/images/bilder_mofa/mofa_modelle_1982/Hercules-82-3-Prima5.jpg so in etwa sieht es aus ) von ((Krumpel)) wurde aus seiner Garage gestohlen und das in der Nacht vom 18.06 zum 19.06 in der Straße "Am Graben" in der Nordstadt Radolfzell.

Das Mofa ist rot , die Sticker (Hercules) vom Tank auf der linken Seite fehlen und das Mofa hat 2 Löcher im Sattel. Noch dazu ist das Mofa nicht funktionsfähig daher wurde es geschoben , also wenn jemand die Person oder Personen gesehen hat (Nordstadt) gebt bescheid !!!

Wenn irgendjemand das Mofa gesehen hat oder weiß wer es hat etc. auch wenn ihr das Mofa auf Mobile.de oder Ebay gefunden habt bitte der Polizei bescheid sagen.

Fals ihr Irgendwo dieses Mofa seht ... sagt Bescheid ....

weil niemand ist so dumm und lässt es in der Stadt in der es geklaut wurde :) das ding ist sau wertvoll ... bitte nervt nicht und spammt nicht :top

lasst den flamewar beginnen !!!

Eine Vermisstenanzeige im Forum, dass ist jedenfalls mal was neues :D

ich mach das nur , weil es wiklich bitter ist xD

er hat 2 moante nach ner neuen Zündspule gesucht und heute hat er sie bekommen und heute wurde es geklaut ist doch widerlich oder ???

Eine Vermisstenanzeige im Forum, dass ist jedenfalls mal was neues :D

Nicht so ganz...
1163154623.gif
http://www.united-forum.de/reallife-f168/handy-verloren-was-tun-81575/

Das Ding siehst du wohl nie wieder.
Ich habe meinen geklauten Roller (Aprillia SR 50) jedenfalls nicht wieder gesehen :(

Mir wurde mein Fahrrad gestohlen, das ich zum Geburtstag bekommen hatte (2 jahre her).
Trotz einem "Panzerschloss", die haben das komplett aufgesäbelt (ich frage mich bis heute womit die das Schloss aufgebrochen haben)

Als ich damit zum ALLER ERSTEN MAL wegfahren wollte, waren nurnoch Schloss-Reste zu finden und meine Familie konnte es sich nicht leisten ein neues zu kaufen.

Die Polizei fand nichts.

Ich kenne das :cry

ok das ist bitter ... aber wie gesagt es gibt zufälle ... :D

mein bmx hab ich 40 km weiter im graben gefunden ... als ich meinen freund besucht habe

das mofa gehörte seinem vater und der ist vor 4 jahren beim auto unfall gestorben ...

hätte dein kumpel das mofa immer gut gefüttert wäre es nicht weggelaufen.

komisch... ich habe nie gesagt ich will eine furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar grauenhaft langweilige Geschichte lesen.... :z

mhm ich hab mich auch nciht wirklich nach dir gerichtet .... oder habe ich das jemals behauptet hmm ??? !?! ?

Wenn Ichs geklaut hätte um z.b. im Suf schneller nach Hause zu kommen und das Kaff wo ich wohn nich groß wäre quasi jeder kennt jeden.Dann das teil direkt beim nächsten an und verkauf verticken. :D

Ach du Kacke, hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen? o.O Du schreibst wie 3-Jähriger der auf Koks Mofas klaut.

Ach du Kacke, hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen? o.O Du schreibst wie 3-Jähriger der auf Koks Mofas klaut.

sorry aber deutsch war nicht meine stärke oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt.^^

so nebenbei deutsch ausreichend(mein einzigster 4er :( ) aber dafür english sehr gut :p

wollt ihn eigentlich nur darauf hinweisen mal bei gebrauchtwaren Läden nach zu schauen. :)

ne herkules wertvoll?....sei froh das es kein auto war...sowas würde richtig weh tun

sorry aber deutsch war nicht meine stärke oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt.^^

Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.

Deutsch Unterricht handelt auch nicht von Satzbau, sondern eher von Interpretationen und so ´nem Müll.
Wer den deutschen Satzbau nicht beherscht, der sollte nicht die Ausrede nutzen, dass er nie gut in Deutsch in der Schule war, sondern zugeben, dass sein IQ nicht der höchste ist.

IQ hat auch wenig mit Satzbau zu tun. :z

Fass dir mal an deine eigene Nase. Da hast du genug zu tun. Und hattest du in der Schule nicht deutsche Gramatik, wo auch der Satzbau drankommt, als Thema? Große Reden schwingen und letzendlich nur wieder Dünnpfiff von sich geben, dass sind die Richtigen.:z

Und aufgrund deiner lächerlichen Aussagen in einem anderen Thread, solltest du in Sachen IQ ganz kleine Brötchen backen!

Wie kann jemand schlau sein, der seine eigene Muttersprache nicht richtig beherscht? Wenn nicht die Muttersprache, was dann?

Und aufgrund deiner lächerlichen Aussagen in einem anderen Thread, solltest du in Sachen IQ ganz kleine Brötchen backen!

Nur weil ich die EU nicht mag, hab ich nen kleinen IQ? Geile Logik! Aber jemand, der seine eigene Sprache nicht beherscht, ist schlau, oder was? Boah, wie mich sowas aufregt, dass man aufgrund seiner POLITISCHEN MEINUNG, von solchen Leuten wie dir als minderwertig dargestellt wird, die selber immer groß von Menschenrechten labern. Du lächerlicher!

Dafür kann es viele Gründe geben, über eine einfache LRS über Legasthenie oder schlicht, weil es nicht seine Muttersprache ist. Mit dem IQ hat es nun wirklich nichts zu tun, nein.

so ne scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Ähm, bleibt mal bitte beim Thema oder geht es hier um Ti3duck's IQ? o.O

Weitere Kommentare spare ich mir lieber.:z

Back