Das Kotz-Topic....

du musst ja ganz schön auf das mädel stehen :D

leider nein, dann würde ich das ertragen.... naja ausm bett würd ich se nich schubsen... aber trotzdem...
ich reg mich allgemein so auf...

@marco: das hat dir der teufel gesgagt FFS
 
Hier wird alles gevögelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

BÄM!
 
leider nein, dann würde ich das ertragen.... naja ausm bett würd ich se nich schubsen... aber trotzdem...
ich reg mich allgemein so auf...

@marco: das hat dir der teufel gesgagt FFS

naja es kommt so der punkt, wo man es leid ist, mehr gegeben zu haben, als man je zurück gekriegt hat... dann regt man sich gerne über so etwas auf ;) keine sorge, das wird nie was mit euch beiden
 
naja es kommt so der punkt, wo man es leid ist, mehr gegeben zu haben, als man je zurück gekriegt hat... dann regt man sich gerne über so etwas auf ;) keine sorge, das wird nie was mit euch beiden

das weß seit 2 monaten^^ wo sie sagte "ich hab n freund" :z
also von daher
 
du weisst schon, dass man am anfang nen drogentest macht? :D

hat keener wat von erwähnt heute, also nix mit drogentest:awesome:

nur dit führungszeugnis wollen die haben, und da stehen bei mir nur 2 wörter drin^^

Keine Eintragung:D
 
wissenschafltiche arbeit von 20000 zeichen. zitierstandart: APA. nur wissenschaftliche quellen gestattet. :kotz
 
ja +-, von der quantität her ist es nicht soo viel, aber alle die behinderten bücher, dann da immer genau nach den standarts zitieren (zwischen den seiten "S.78–98" kommt ein gedankenstrich und kein bindestrich "S.78-98"... der gedankenstrich ist länger) und lauter so ein scheiss
 
gedankenstrich :D man würd mich das ankotzen^^
 
wenn ein anderer es mir erzählen würde, würde ich ihn auch auslachen :D
 
wollt heut mit n kumpel feiern gehen, er ruft grad an "hab heut doch keine lust, ich geh glei schlafen ... "
ik glob ik dreh am rad !! da verlässt man sich einma auf den sack, hatte bis ebn sone geile partylaune... alles weg :mad
wenn ik den das nächste ma sehen, der kann sich wat anhören :mad:motz

vorallem alle andren mit denen sich zu feiern lohnt sind min 40km weg ... SUPER !

zum kotzen ey, jetz hab ik son scheiß langweiligen freitag abend :mad :motz

wenn morgen nix geht, ...
 
scheiss knie, vorhin fast die treppe runtergepurzelt wegen dem mungo, junGe...warum muss ich auch ausgerechnet rollbrettfahrer sein - scheiss berufsrisiko^^
 
scheiß schlafstörungen -...---

Boah bei Schlafstörungen könnte ich auch jedes mal ausm Bett auf springen und meine Uhr gegen die Wand holzen oder bei diesen verfickten ratten menschen die immer dein auto putzen und dafür noch geldverlangen obwohls danach noch dreckiger is als zuvor.
Eyh irgendwann spring ich mal raus und putz denen mal die fresse dreckig und breit...

Und ich kenn ein verdammtes arschloch was ich auch mal zu gern an die wand klatschen möchte (Justus).
 
der castorfred.....man was da für scheisse geschrieben wird:nono

ausserdem hats geschneit:motz
 
Back
Top Bottom