Das Kotz-Topic....

Es is halb 10 und ich bin eigentlich schon wieder müde. Ich will wieder Wochenende haben und dass soll nicht nur kurze zwei Tage dauern.
Welcher Idiot hat sich das ausgedacht mit 5 Tage arbeiten, 2 Tage frei? $4 Tage arbeiten, 3 frei halte ich für angemessen

und bevor ichs vergess.... :kotz
 
Es is halb 10 und ich bin eigentlich schon wieder müde. Ich will wieder Wochenende haben und dass soll nicht nur kurze zwei Tage dauern.
Welcher Idiot hat sich das ausgedacht mit 5 Tage arbeiten, 2 Tage frei? $4 Tage arbeiten, 3 frei halte ich für angemessen

und bevor ichs vergess.... :kotz

Kannst ja mal in China Arbeiten... Wir deutschen sind noch gut dabei:o
 
Was sind denn grad alle so... depressiv? Hat die Realität euch wieder eingeholt?
 
Diese blöde Erfindung namens Gott , eine möglichkeit sich alles zu erklären , was man sich nicht erklären kann ... dann sieht man nur noch wie die blinde dumme Menschenmasse hinterherschwuaabt ... argh



Was sind denn grad alle so... depressiv? Hat die Realität euch wieder eingeholt?

nein. kotzen is geil
 
Ahh ein kotz Fred:

Scheiss Google, Sony, Facebook, Twitter, YT Urherberschutzkacksdreck und und und
 

Attachments

  • caps_lock.jpg
    caps_lock.jpg
    41.3 KB · Views: 57
Ich kotze nur nach einer langen Nacht voller Alkoholeskapaden und Fressorgien danach.
 
Scheiß auf die BSR (Berliner Stadtreinigung) Stehen die erstmal frühs um 8Uhr mit dem überlauten Müllauto gefühlte Stunden vor meiner Tür und entsorgen den Hausmüll. Hätte ick ne Panzerfaust gehabt, dann wäre ganz schnell ruhe gewesen :awesome:

Und das nach ner zocker Nacht mit viel Bier und viel Kaffee... Ick hätte kotzen können wo ich wegen denen aufgewacht bin :awesome:
 
boa rove geteiltes leid is halbes leid, ich hab auch son penner mit irgendeiner fetten reinigungsmaschine der mich regelmäßig morgens um halb 8 aufweckt... ich hab das scheissteil noch nie gesehn obwohl es mich schon min. 20 mal geweckt hat :kotz
 
MAN ! mir gehts gut ! sone scheiße .. ich wüsste nich wodrüber ich fluchen sollte hier ZUM KOTZEN EY !
 
unser neuer skatepark wird endlich gebaut, jetz darf ich zuschaun wie die den bauen und wenn der fertig ist, ist bestimmt wieder kackwetter:mad

grade jetz wo ich wieder brettgeil bin:nono
 
Viele Sorgen -> fetter Absturz.

Aber das ist eh nicht mein Problem. Wenn ich Abstürzen will, dann springe ich von meinem Ego. Suicidestyle endlos fallen!

Suicidestyle endlos fallen!
fast schon ein philosophischer gegensatz :D
 
Back
Top Bottom