das grosse cw wer ist wer

Status
Not open for further replies.
inL1Ne said:
Dein Schwulness-Grad beträgt: m0rph

47.85 %

AceCombat: 96.33 %

inL1Ne: 33.54 %
gg wp no re
wo gibt man das ein? oder hast sms an jamba geschickt LOL

in einem schwulometer, das testet wie schwul dein nick ist.

bei cw sieht man das ganz einfach, man muss nur admin sein oder wie back0 hax haben:santa

Die Analyse Deines Namens Ka$$aD ergab folgendes Ergebnis:

Dein Schwulness-Grad beträgt:

73.39 %

hab ich mir gedacht du willst ja immer einen bus bauen.

Woher willst du das wissen, spielst ja nichtmal cw..

Psy-FoXz` said:
is smeagol so gut geworden oder hat er sich hochgefickt, dass er auf einmal in einem solchen top clan drin is? ;)
hmm Matt war eigentlich schon immer nicht schlecht, aber in letzter Zeit war er richtig gut geworden ^^ Naja, sollte auch so sein, dass er mit seiner Erfahrung und Routine von über 2 Jahren CW jetzt besser ist als der Durchschnitts-CW-Spieler, der n halbes Jahr dabei ist : )

btw hab grad mal eben die Ladder angeschaut; ist mal wieder nicht schwer herauszufinden wer wer ist ^^

EARTH = OoE
DIVA = MaFiA/TeH
MN = CoA
THF = irgendwie FaKe n Friends oder xL oder so
F(X) = Doomy / inCredible und sicher LoTuS

TanXpoWeR said:
hmm Matt war eigentlich schon immer nicht schlecht, aber in letzter Zeit war er richtig gut geworden ^^ Naja, sollte auch so sein, dass er mit seiner Erfahrung und Routine von über 2 Jahren CW jetzt besser ist als der Durchschnitts-CW-Spieler, der n halbes Jahr dabei ist : )

btw hab grad mal eben die Ladder angeschaut; ist mal wieder nicht schwer herauszufinden wer wer ist ^^

EARTH = OoE
DIVA = MaFiA/TeH
MN = CoA
THF = irgendwie FaKe n Friends oder xL oder so
F(X) = Doomy / inCredible und sicher LoTuS
MN hat 2 spieler von COA(raidun und TaraReid). Thf ist völlig falsch, auch von radeon , die haben keinen spieler der je in XL war. DIVA und Earth stimmt. ICh könnte die roster von ThF und MN komplett bekannt geben mach ich aber lieber nicht :) sonst gibs ärger.ASK sind die Kuwaities die nur quad und raptor button kennen, still alive ist worry. Ich bin imo voll am spammen , hab heute abend meine maus probleme gelöst :D

@generuler wo bleiben meine 2 gute bewertungen die du mir noch schuldest ? :)

Last edited:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Terrormarde erneut bewerten können.
Ich bewert scho fleißig - muss heut noch nen paar skepsern ne negative reinhauen dann gehts vielleicht noch :)

Status
Not open for further replies.
Back