- Reaction score
- 0
wo gibt man das ein? oder hast sms an jamba geschickt LOLinL1Ne said:Dein Schwulness-Grad beträgt: m0rph
47.85 %
AceCombat: 96.33 %
inL1Ne: 33.54 %
gg wp no re
wo gibt man das ein? oder hast sms an jamba geschickt LOLinL1Ne said:Dein Schwulness-Grad beträgt: m0rph
47.85 %
AceCombat: 96.33 %
inL1Ne: 33.54 %
gg wp no re
heheehmm Matt war eigentlich schon immer nicht schlecht, aber in letzter Zeit war er richtig gut geworden ^^ Naja, sollte auch so sein, dass er mit seiner Erfahrung und Routine von über 2 Jahren CW jetzt besser ist als der Durchschnitts-CW-Spieler, der n halbes Jahr dabei ist : )Psy-FoXz` said:is smeagol so gut geworden oder hat er sich hochgefickt, dass er auf einmal in einem solchen top clan drin is?![]()
MN hat 2 spieler von COA(raidun und TaraReid). Thf ist völlig falsch, auch von radeon , die haben keinen spieler der je in XL war. DIVA und Earth stimmt. ICh könnte die roster von ThF und MN komplett bekannt geben mach ich aber lieber nichtTanXpoWeR said:hmm Matt war eigentlich schon immer nicht schlecht, aber in letzter Zeit war er richtig gut geworden ^^ Naja, sollte auch so sein, dass er mit seiner Erfahrung und Routine von über 2 Jahren CW jetzt besser ist als der Durchschnitts-CW-Spieler, der n halbes Jahr dabei ist : )
btw hab grad mal eben die Ladder angeschaut; ist mal wieder nicht schwer herauszufinden wer wer ist ^^
EARTH = OoE
DIVA = MaFiA/TeH
MN = CoA
THF = irgendwie FaKe n Friends oder xL oder so
F(X) = Doomy / inCredible und sicher LoTuS
sonst gibs ärger.ASK sind die Kuwaities die nur quad und raptor button kennen, still alive ist worry. Ich bin imo voll am spammen , hab heute abend meine maus probleme gelöst 

Ich bewert scho fleißig - muss heut noch nen paar skepsern ne negative reinhauen dann gehts vielleicht nochSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Terrormarde erneut bewerten können.