Das Filmquiz - Die 13. Auflage

deswegen mache ich meine bilder auch alle selbst via screenshot und google nicht nach bilder von filmen.

das macht hoffentlich jeder hier so, weil sonst wärs ja ziemlich cheaterhaft mit google.

ich mein auch wenn das bild von dir selber gemacht war kann man es einfach nach googlen ist sogar der erste Eintrag ^^

Und ich persönlich finde es ein bisschen komisch dann man sich an eine Flasche aus einem Film der mittlerweile 23 Jahre alt ist so "einfach" erinnert
natürlich kann es sein das man filme aus den 80zigern aktiv schaut aber naja egal ^^

Viele der Spegge-Spiele basierend darauf das die Teilnehmer Ehre, Anstand und Integrität besitzen (gilt in der Spielehalle übrigens auch).

Wer das nicht hat, bitte nicht mitspielen, mit Bildersuchen "ergoogelte" Gewinne sind hoffentlich für keinen rational denkenden Menschen was wert.

Davon abgesehen, die Flasche ist ziemlich markant in dem Film.

Viele der Spegge-Spiele basierend darauf das die Teilnehmer Ehre, Anstand und Integrität besitzen (gilt in der Spielehalle übrigens auch).

Wer das nicht hat, bitte nicht mitspielen, mit Bildersuchen "ergoogelte" Gewinne sind hoffentlich für keinen rational denkenden Menschen was wert.

Davon abgesehen, die Flasche ist ziemlich markant in dem Film.

Ja das weiß ich auch aber wie gesagt ist die person die das rätsel gelöst hat 24 und der film 23 jahre alt ...
muss wohl ein Liebhaber ältere filme sein ^^

Ja das weiß ich auch aber wie gesagt ist die person die das rätsel gelöst hat 24 und der film 23 jahre alt ...
muss wohl ein Liebhaber ältere filme sein ^^

Soll ich das so verstehen: weil ich 24 bin, darf ich keinen Film älter als 24 kennen?

meiner meinung nach ist die flasche der inbegriff des filmes. wer den film gesehen hat, erinnert sich auch an die flasche.

ansosnten kann ich mich moof anschließen: hier geht es um ehre.

kopftisch.PNG

Last edited:
Ich kann mich an keinen Startrek Film erinnern indem Klingonen in Menschentarnung rumgelaufen sind. :o

Pfff, ich finde den Film gut und kann überhaupt nicht verstehen was daran schlecht sein soll...

hm The Core

Und allein schon das sie mit ein Zug ins Erdinnere fahren,tauchen und graben ist doch ein Blödsinn , ach und was am dümmsten ist die Atombomben in der Lava ... oder die Story das die Erde sich aufhört zudrehen

such dir was aus

Das ist Sci-Fi, da sollte man nicht nach der Logik fragen und deshalb sind deine Aufzählungen für mich nicht relevant!

Zaloog 24
stone 22
SonGohan 12
Mooff 11
Dark Warrior 10
SUCKYSUCK 10
SgtMcPwnage 9
Thunderskull 7
ViDa^ 5
LanceVance 3
Luggi 2*
Unwritten 2
Wordone 2
VEILoPHyPER^
Ka$$aD 1
Asgard 1
Saroc 1
xsergantex 1

Das ist Sci-Fi, da sollte man nicht nach der Logik fragen und deshalb sind deine Aufzählungen für mich nicht relevant!

Ich bin zwar selber ein großer Sci-Fi Fan, muss aber ViDa in dem Fall zustimmen.

Der Film war sehr grottig!

Das sagen die Leute auch über Stealth, aber Geschmäcker sind wohl unterschiedlich und das ist auch gut so!

nom nom nom Egal bei welchen Wetter die Frisur sitzt ^^

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    67.2 KB · Views: 11
Back