Das Filmquiz - die 12. Auflage

1,2 oder 3 bin mit relativ sicher drei, brauche ja jetzt nich 3mal Posten, bin atm eh der einzige :)

SonGohan 29
stone (aka das Teebeuteltier)22
Mr Lance Vance Dance 20
BigBangTheory 13
Thunderskull 9
Dark Warrior 8
rookie-Z 6
BasslinePRO 4
SgtMcPwnage 4
VEILoPHyPErKiTeRapA 3
Zaloog 3
Asgard 3
Luggi 2
SUCKYSUCK_ 2
Maik 1
Dr.KokZ 1
Speex 1
Saroc 1

OK, schieb es mal meine Zerstreutheit - die Vorgehensweise mit den Bilder hat sich über die Jahre nun etabliert und sollte meiner Meinung nach auch beibehalten werden.

OK, schieb es mal meine Zerstreutheit - die Vorgehensweise mit den Bilder hat sich über die Jahre nun etabliert und sollte meiner Meinung nach auch beibehalten werden.

ja aber ich glaube weiter Bilder hätten wenig gebrach denn das Bild war schon aussagekräftig genug jemand der den Film gesehen hat würde es sofort wiedererkennen und ob ich jetzt ein Bild poste mit dem man dann über google Image search den Film name findet oder ein tipp schreibe ist ja eigentlich relativ. Aber wenn Lance das so will dann soll es so sein ;D

LA Crash

wo ist eigentlich son gohan? der braucht ja nur mehr einen punkt zum sieg ... oder kann ich ihn noch einholen?

wäre ziemlich trollig von ihm noch zu gewinnen, wenn ich dann auch schon 29 punkte habe.

ansosnten werd ich mich natürlich bemühen den sieg nach österreich zu holen

Son Gohan wartet doch nur darauf, dass du gleichziehst - um dir dann den Sieg vor der Nase wegschnappen. ;)

Son Gohan wartet doch nur darauf, dass du gleichziehst - um dir dann den Sieg vor der Nase wegschnappen. ;)

wusst ichs doch - deshalb werd ich wohl aufhören und das nächstemal gewinnen ^^

Cg9oB.jpg

SonGohan 29
stone (aka das Teebeuteltier)23
Mr Lance Vance Dance 20
BigBangTheory 13
Thunderskull 9
Dark Warrior 8
rookie-Z 6
BasslinePRO 4
SgtMcPwnage 4
VEILoPHyPErKiTeRapA 3