Das Filmquiz 5.Edition

Schauen eher wie Schotten aus tbh.

@Theis, ich vertraue mal baboons Kenntnis der deutschen Sprache und 0wne dich indem ich sage, dass "Irren" grammatikalischer Unfug ist, dass ich aber von einem Schweizer nichts anderes erwarte. :p

Schauen eher wie Schotten aus tbh.

@Theis, ich vertraue mal baboons Kenntnis der deutschen Sprache und 0wne dich indem ich sage, dass "Irren" grammatikalischer Unfug ist, dass ich aber von einem Schweizer nichts anderes erwarte. :p

aber ich darf mit Freude feststellen, dass ihr in den Pisastudien noch schlechter seid als wir.... das relativiert deinen OWN schon beträchtlich

Baboon erwähnte ein irisches Begräbnis und dann fragst du ob er "Iren" oder "Irren" meint?
Pisastudie ftw :D

und wo gibt es mehr Irren als bei der Polizei ;)

Es geht doch hier nicht um das Begräbnis :scared Ich habe mich nur auf den zitierten Auszug bezogen..... es sollte ein Wortspiel sein, ein sehr passendes in Bezug auf die Polizei wie ich finde.

Aber irgendwie haben mich alle hier falsch verstanden :(:(

Wie auch immer lol

Attachments

• vcqrva.jpg.png
    vcqrva.jpg.png
    300 KB · Views: 0
  • 20kontf.jpg.png
    20kontf.jpg.png
    361.9 KB · Views: 0
aber ich darf mit Freude feststellen, dass ihr in den Pisastudien noch schlechter seid als wir.... das relativiert deinen OWN schon beträchtlich
Wenn ich mir dein missglücktes Wortspiel so ansehe, wird schon ersichtlich warum die PISA-Studie Müll ist. :p

@Bild: Ööööh SWAT? :o

Ich weiß nur ovn 2 Polizeifilmen mit Colin "Monobrow" Farrel und wie Miami Vice schaut's nicht aus. :(

Naja, SWAT is einer der wenigen FIlme, die ich gesehen hab und kann's ausschließen ^^

HA! Hab ichs doch gewusst :kek

Psycho Joker 4
Asgard 4
baboon 4
Talatavi 3
raptorz 2
Paladinchen 1
James Bond 2
Unwritten 1
Optimus 1

Aha James Bond. Und wenns nicht SWAT ist kriegst nen Punkt oder wie? lol

Psycho Joker 4
Asgard 4
baboon 4
Talatavi 3
raptorz 2
Paladinchen 1
James Bond 1
Unwritten 1
Optimus 1
DonQuintal 1

Ihr wollt es schwer und bringt nur relativ unbekannte Streifen? Da hab ich was.

Attachments

• gasse.jpg
    gasse.jpg
    38 KB · Views: 18
Back