Das Film Quiz #3

Macht mal bitte jemand anders weiter hier. Muss zum Bahnhof und hab die nächsten 3-4 Tage kein Inet.
 
kk, dan mal was schweres (hoffe das es schwer ist )
 

Attachments

  • pic893638659640000.bmp
    364.4 KB · Views: 4
Neues Bild. Und wenns geht ein schärferes.
Man kann ja kaum was drauf erkennen.
 
nagut, aber jetzt wird fleißig geraten :)
 

Attachments

  • _0001_0001.jpg
    _0001_0001.jpg
    12.9 KB · Views: 8
daneben, dahcte mit den gesichtern der schauspielern kommt ihr schon etwas in die nähe, ratet noch n bischen.
wenn ihr nicht weiterkommt gibts ein bild :)
 
wieder mal ein bild, vlt hilft euch das den bis jetzt seid ihr alle total daneben.



PS:
was ist wenn keiner draufkommt? :D
 

Attachments

  • _0001_0001.jpg
    _0001_0001.jpg
    31.9 KB · Views: 4
wieder mal ein bild, vlt hilft euch das den bis jetzt seid ihr alle total daneben.



PS:
was ist wenn keiner draufkommt? :D

Film sagt mir immer noch nichts.
Wenn keiner drauf kommt, auflösen und einen neuen Film
posten den auch jemand kennt. ^^
 
@son gohan
1. spammen ist hier nicht gestattet, unterlasse es.
2. ich heisse schon lange nicht mehr "muesli"
3. ab in die kegge mit dir, das hier ist ein quiz, kein spam treadh also mach auch vernünftige vorschläge, ja ?

mfg
@asgard, wieviele bilde rmuss ich noch psoten ? am besten poste ich als nächstes ein packshot von der dvd :ugly
 
Mach die Bilder nach ner Zeit leichter.
Also das es von Bild zu Bild leichter wird den Film zu raten.
Mach einfach noch ein Bild rein, wo du meist das man den
Film leicht erkennen müsste. Wenn es dann keiner weiss, löst du auf
und postest einen neuen Film.
 
an dem bild erkennt es jeder , selbst leute die nur den trailer gesehen haben :)
 

Attachments

  • sfdergjk.bmp
    651.8 KB · Views: 2
Back
Top Bottom