Das Film Quiz #3

Sieht tatsächlich zumindest auf diesem Pic ähnlich aus aber thematisch hat mein Film und pakt der Wölfe null gemein!

Ihr kriegt nen tip nen schwuler ehemaliger Taxifahrer fängt nun Elektrische Lichtphänomene!

wasn das fürn tipp. wenn ich mir die figuren so ansehe, glaube ich kaum, dass es zur handlungszeit überhaupt schon nen taxi gegeben hat ;)

und mich interessiert eigentlich nich, welcher schauspieler im real life schwul oder taxifahrer ist/war.

nen bild wäre besser gewesen ;)

wasn das fürn tipp. wenn ich mir die figuren so ansehe, glaube ich kaum, dass es zur handlungszeit überhaupt schon nen taxi gegeben hat ;)

und mich interessiert eigentlich nich, welcher schauspieler im real life schwul oder taxifahrer ist/war.

nen bild wäre besser gewesen ;)

Der tip wird noch sinn machen ich poste es :P

MacCheat 4
dezi 2
Orion Bang 2
Paladinchen 2
baboon 1
Fate2k4 1
RoteZora 1

Genau

Der tip war Taxidriver und De Niro spielt in der sternenwanderer den Schwulen capt. Shakespeare^^ der fängt Blitze.

Du bist dran o"Zora" tsubasa^^

p.s Einer der wunderbarsten Filme neber Das Letzte Einhorn :)

Ich hatte auch Taxidriver mit de Niro im Sinn. Aber ich konnte einfach keine Verbindung zu dem hier ziehen t_T

Ich hab auch schon nach Taxidriver gesucht. Aber das letzte Bild zeigt, dass der Film nicht so alt ist, also hab ich mal recherchiert.

Kannte ihn vorher gar nicht, werde ihn mir aber demnächst ansehen, versprochen. :)

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    55.1 KB · Views: 7
Ich hab auch schon nach Taxidriver gesucht. Aber das letzte Bild zeigt, dass der Film nicht so alt ist, also hab ich mal recherchiert.

Kannte ihn vorher gar nicht, werde ihn mir aber demnächst ansehen, versprochen. :)

Unbedingt angucken!
Du wirst taschentücher brauchen zumindest ich muss beim Film schlucken weil der einfach sooooooooooooooooo schön is.

p.s bin aber heterosexuell^^ nich das mir jetzt vicious eindeutige pm´s schickt :D

mir sagt das bild nix.....aber paladinchen hatn sympathisches bild als ava, der sieht wien netter kerl aus :)

wieso der sieht echt nett aus ^^
naja gut...der haut in der szene einem rivalen den schädel weg aber sonst ^^

Back