Das Film Quiz #2

hm, ich hätt an Brother mit Kitano gedacht, aber hab grad in Google nachgeguckt. Omg, mac, wie kommste drauf?

zu Heroic Bloodsheet

da ist aber "A Better Tommorrow I + II" ganz ganz vorne ^^
auch mit dem höchsten bodycount bei filmen, somit ist The Killer da bei weitem nicht der GenreKönig

aber ich gebe dir natürlich recht das der film echt klasse, blutig ^^, ist :)

zu Heroic Bloodsheet

da ist aber "A Better Tommorrow II" ganz ganz vorne ^^
auch mit dem höchsten bodycount bei filmen, somit ist The Killer da bei weitem nicht der GenreKönig

Eigentlich meinte ich mit Genre "Action" :D

Heroic Bloodsheet ist "nur" ne geniale Erfindung von Woo (bzw, er hats halt am geilsten gemacht :D)

und da kommts nicht auf den stumpfen Bodycount drauf an oder dass möglichst viel Blut spritzt, sondern auf die komplette Inszenierung, das Ganze, und da finde ich "The Killer" um Welten besser als die Tomorrow Teile (wobei die ebenfalls verdammt gute Filme sind)

Hard Boiled ist nen gutes Beispiel für nen Film der sich NUR darauf beschränkt. Damn, die Shootouts sind da auch klasse und die legendäre Steadycam Szene sowieso, aber sonst hat der Film nichts ^^

dann kommen wir jetzt zum nächsten Heroic Bloodsheet....na gut das wäre 3st gelogen :D

Attachments

• wattndalos.JPG
    wattndalos.JPG
    19.6 KB · Views: 43
k3v1n allein zu haus

ööööh... Mäusejagd ?

ich kenne dieses hässliche Kind :D
das hatte auch ne ziemlich eklige Stimme Oo

und irgendwie siehts wie Harry Potter Teil 1 aus, aber der hatte nich so bescheuerte Klamotten an der fette Junge da von den Dursleys :D

mope da du zweimal am raten bist ist natürlich auch beides falsch..€ potter war kein raten sorry überlesen ^^ trotzdem wären beide falsch gewesen :)
aber auch so ist alles falsch ^^

aber der Junge ist klein, fett, hässlich und nervt, das hab ich erkannt - yes :D

ich poste evtl....wenn fein geraten wird...in einer stunde nochn bild! ist ein film der älteren generation soviel kann ich verrattorn

aber der Junge ist klein, fett, hässlich und nervt, das hab ich erkannt - yes :D

So wie der Poster des Films :)

Candyland

uiui stef das ist aber falsch

ich hol das bild mal runter

attachment.php

Back