Das beste RTS seit langer Zeit...

woah, in diesem thema kann man aber nicht in ruhe lesen... immer dieses lästige "beitrag anzeigen" :z

Da fragt man sich doch nach dem Sinn von der Ignorefunktion wenn man trotzdem alles ließt :o

ich bleib weiterhin fanboy, mir machts sau spaß und ich wurde in über 100 spielen nur 1 mal opfer eines cheaters und 1 mal opfer eines disconnecters. :)
ich finds klasse und es ist mir völlig egal, was der liebe herr emerald dazu sagt :) :)

ich bleib weiterhin fanboy, mir machts sau spaß und ich wurde in über 100 spielen nur 1 mal opfer eines cheaters und 1 mal opfer eines disconnecters. :)
ich finds klasse und es ist mir völlig egal, was der liebe herr emerald dazu sagt :) :)

:top Ich les auch immernoch alles, weiß gar nich wieso...hab wohl die Zeit dazu :P

Aber welche nBeruf üben eigtl diejenigen aus die hier den ganzen tag kilometer Lange beiträge schreiben? Ich mein, es hat ja nicht mal wirklich nen Effekt außer immer wieder denselben diskussionen....da würde ich nach 2 tagen im frust ertrinken.

:top Ich les auch immernoch alles, weiß gar nich wieso...hab wohl die Zeit dazu :P

Aber welche nBeruf üben eigtl diejenigen aus die hier den ganzen tag kilometer Lange beiträge schreiben? Ich mein, es hat ja nicht mal wirklich nen Effekt außer immer wieder denselben diskussionen....da würde ich nach 2 tagen im frust ertrinken.
ganz im ernst ... als ich mir seite 2 mühsam durchlas, hab ich mir die gleiche frage gestellt ^^
kann mir doch völlig hanswurst sein, was hier wer denkt :p wenn ich es spielen will, dann tu ich es und hab verdammt nochmal spaß dabei :D
ja, es ist schon merkwürdig, den nerv zu haben hier den ganzen tag, 7 tage die woche solche romane zu schreiben, die dazu vor beleidigungen und naivität nur so strotzen. ja, meine meinung. aber merkste was? jetz rechtfertige ich mich hier auch schon. dank dir ;)
aber es war ein erfolgreicher tag, 3 spiele gespielt, 3 spiele gewonnen :)

Dito. :D

Es macht grad einfach wieder richtig derbe Fun CnC zu zocken!

Back