Soooooooooo, das habe ich mir alles durchgelesen und musste mich doch tatsächlich das ein oder andere Mal dabei erwischen, dass ein Lächeln über mein Gesicht gekommen ist^^
Grundsätzlich sei mal gesagt, dass niemand etwas dagegen hat, wenn man seine Meinung sachlich und konkret äußert.
Dazu gehören Posts vom Yuri, welche die konkreten Sachen enthalten sind, welche ihn stören.
Dabei versucht er aber nich den leuten das Spiel auzureden, sondern nennt klar die Defizite, der Leser ansich hat dann die Chance selbst zu entscheiden ob das Spiel einen kauf wert ist, oder nicht.
Du Emerald hingegen versuchst den Lesern deine Meinung aufzuzwingen und das permanent und sowas von penedrant, dass es wirklich extrem nervig ist.
Dann allerdings redest du davon, dass jedermanns Meinung ihre Daseinsberechtigung hat, im gleichen Satz allerdings tust du die Meinung eines Users als Lüge darstellen, das passt definitiv nicht zusammen.
Ich bin der Meinung, dass TW sehr wohl ein annehmbares Spiel ist, es hat seine Fehler, die auch wirklich sehr gravierend sind.
Diese beschränken sich allerdings auf den Multiplayerpart und haben mit dem SP kaum etwas zu tun (Außer du willst, dass der Brutal CPU gebannt wird, weil der cheated ja

)
Die Bugs, welche in der POSITIV bewerteten SP-Demo aufgetreten sind, wurden behoben, natürlich gibt es das Problem mit dem Tarnfeld, dieses wird aber am Montag auch weggepatcht werden. Der Invulnerable-Bug allerdings, wird im SP niemals zu finden sein, ausgenommen natürlich der Spieler wendet ihn selbst an.
Über den Eindruck der Atmosphäre lässt sich natürlich auch streiten, Stichwort auch hier wieder 'Meinung'
Dem einen gefällts, dem anderen nicht, TW hat aber eine Auszeichnung für besondere Atmosphäre erhalten, sicherlich nicht ganz ohne Begründung.
Die schwerwiegenden Bugs, welche nun gefixt werden sollen, sind natürlich ein Spasskiller, aber wenn man mit Freunden spielt, dann ist man meistens vor gefeit und kann das Spiel sehr gut spielen und es bereitet eine Menge Spass.
Das mit den Maps hat Schädelchen ja schon angesprochen, es gibt einen gut funktionierenden Map Editor, welcher schon die eine oder andere tolle oder lustige Map hervorgebracht hat.
Und wie willst du, Emerald, dir denn ein objektives, genaues Bild der Maps machen, wo du das Game doch noch nie gespielt hast? Also das verwundert mich doch, bist du im Besitz einer geheimnisvollen Glaskugel oder woher weißt du es, man weiß es nicht...
Allgemein sei noch einmal gesagt, dass wir hier immernoch über ein
Spiel reden.
Man sollte also klar unterscheiden, das machen was einem SPass bereitet, dafür ist ein Spiel da.
Ich zB spiele in letzter Zeit sehr gerne Custom-Map-Spiele mit meinem m8 und habe dabei sehr viel Spass, auch wenn die Map grottenschlecht ist, oder eben gerade desshalb.
Zu Abschluss muss ich noch hinzufügen, ich respektiere die Meinung von jedem Menschen, solange sie mir wie oben schon gesagt, klar und deutlich kund getan wird.
Ein einfaches 'Ich kenn es zwar nicht, bin aber mal dagegen weils von EA ist' reicht mir nicht als Begründung.
Und ich habe auch deine Posts vor dem release gelesen, du warst so vollkommen in deiner Meinung versteift, dass du dem Spiel von Anfang an noch nicht mal den Hauch einer Chance gelassen hast.
Wenn ich deine Posts also in Zukunft ersnts nehmen will, so leihe dir das SPiel oder kaufe es, spiele es offen im SP und MP und dann können wir sachlich weiter diskutieren.
Ach ja, ich habe heute durch Zufall ein uraltes Topic von 2002 entdeckt, finde es atm leider nicht wieder.
Das Topic handelte von Cheats in RA2 und ich habe Posts gelesen, die könnten glatt aus dem TW-Forum sein: 'Das Spiel ist bei mir endgültig unten durch' 'SO viele Cheater, man kann nicht mehr normal spielen'
Auch da musste ich grinsen, denn jeder stellt die alten Spiele so hin, als wären sie ach wie toll und von Anfang an Top gewesen. Bestes Beispiel TS, Nod ist sowas von UP und GDI sowas von OP.
Dennoch hat es immer noch seinen Reiz es im SP zu spielen, MP habe ich nie gespielt, kann von daher auch keine objektive Meinung abgeben und lasse es desshalb (Merkst du den Unterschied zwischen uns?)
Auf viele Flames