Das beste C&C !

Das beste C6C ist ...


  • Total voters
    139
  • Poll closed .
aha, ich wusste schon immer das blizzard und ea unter einer decke stecken. dass dieses theorie nicht von darksidee aufgeworfen wird wundert mich allerdings.


WTF?!?

WTF geht auch:ugly ich bitte einen Admin DIESE KETZEREI SOFORT ZU KORRIGIEREN!!!!!!...
Und wenn ihr schon dabei seid bitte aus "Tiberium Krieg" Tiberium Wars machen thx...Kanes Zorn kann gerne bleiben:)der einzige fehler von Müsli der den Fehler EAs korrigiert
 
Hab mal die falschen Spielenamen in der Umfrage korrigiert.
 
Was die Stimmung angeht Tiberian Sun.
Was das Spieldesign angeht Alarmstufe Rot 2.
Was den Spielspaß angeht Renegade.
 
Nö, nicht mal das waren sie

Tiberian =| Tiberium

@nod MOD
Jo Dune 2000 :z, wenn schon 2. Und nein das war noch kein Meilenstein, sondern jediglich das erste Spiel was man RTS nennen konnte, die Grundlage für das heutige Gameplay und vorallem die Popularität sezte erst mit TD ein.
pff die einführung des RTS reicht bei mir fürn meilenstein:D
btw:Tiberian ist wenn ich mich nicht vertue das Adjektiv oder?
 
Last edited:
Ja könnte sein.
Nein ich find RA1 plus Add ons Plus RA2 mit Yuri und TD gleich geil
 
HIer meine Persöhnliche TOP 5 :up

1. C&C Generals Zero Hour
2. C&C Alarmstufe Rot 3
3. C&C Alarmstufe Rot Gegenangriff
4. C&C Tiberium Wars Kanes Rache
5. C&C Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
:sun
 
Multiplayer ganz klar: ZH:wub

Singleplayer: All die alten Games bis Tiberian Sun+Addon. RA2 war nimmer so mein Fall:o.
 
Aber in ZH haben doch 95% aller Spieler den Maphack :/
(scud cheat, money abusing mit usa, ...)
 
Was mich, der dann zu den restlichen 5% zugehört, recht wenig juckt, denn
es geht mir hier um die rein Subjektive Meinung:D.
 
warum kann man eignetlich für "Ausnahmezustand" wählen? Da gabs doch nur ein paar Missionen, oder?

Meine Favoriten sind entweder TibSun/FS (geniale Story und ne einzigartige Welt) oder AR2 (da passt eifnach alles, außerdem schön modbar). hmm, schwer...
 
Der meilen stein war schon Dune 2000
Wenn musst du Dune 2 meinen.



Klar gab es immer ne Entwicklung hernach - aber nehmt euch das Game mit den Möglichkeiten zu jener Zeit. Da ist TD heute noch jeder Neuentwicklung der C&C Familie voraus wenn man bedenkt was zum Release der andren Titel jeweils im Vergleich möglich gewesen wäre.
 
Also ich finde Age of Empires 3 ganz gut. Wieso steht der nicht in der Liste?
 
Weil es um das beste C&C und nicht das beste RTS geht.

(Da würden warscheinlich starcraft, warcraft3, company of hereos und zur debatte stehen)
 
Eure Stimme zählt !

du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!
 
Back
Top Bottom