Das Berühmte Persönlichkeiten Spiel

Reaction score
0
Ganz neue Idee. Mal schauen obs funzt.

In diesem Spiel spammt man Berühmte Persönlichkeiten.
Diese müssen das Wort Spam sinngemäß enthalten.

Bsp.
zulässig: Ich bin David Beckspam
nicht zulässig: Ich bin Till Spammer (von Till Schweiger)

klar?

Wenn es nicht unbedingt für jeden bekannte Persönlichkeiten sind einfach dazuschreiben, was er gemacht hat. (So, wie ich das gleich mache)

Ich fang an: Ich bin Spam Brown (hat illuminati geschrieben)

Ich bin Bond, Spames Bond. (Ich bin Doppelnullagent seit 2 Tötungen bei mir aktenkundig sind)

Krasses Spiel :o

ich bin spamphrey bogart((* 25. Dezember 1899 in New York; † 14. Januar 1957 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Mit seinen Darstellungen harter, erfahrener, oftmals zynischer und konsequent einem inneren Moralkodex folgender Charaktere wurde er zu einer der schauspielerischen Ikonen des Zwanzigsten Jahrhunderts. 1999 wählte ihn das American Film Institute zum „größten männlichen amerikanischen Filmstar aller Zeiten“.

Ich bin Wladimier Spamin und hab die UdSSR gegründet!

Btw wie sind denn die Regeln für die Namen? Woher weis ich, ob ein Name geht oder nicht?

Der Klang des Wortes darf sich nicht erheblich von dem Originalwort unterscheiden.
Bis jetzt ist alles noch im Rahmen und da es ein nicht ganz leichtes Spiel ist wird auch hier und da ein Auge zugedrückt, falls es grenzwertig ist ;)
Es ist nicht ganz einfach, es zu erklären, also wenn noch etwas unklar ist, scheut euch nicht zu fragen ;)

Ich bin Spam Marsh aus South Park

Ich bin Britney Jean Spams (* 2. Dezember 1981 in McComb, Mississippi). Eine US-amerikanische Popsängerin, Schauspielerin und Designerin. Sie ist die erste weibliche Künstlerin, die es mit ihren ersten vier Alben in Folge auf Platz eins der Billboard-Charts schaffte.

darf ich mich vorstellen?? Mathias Spammer , Europameister 1996 mit der Deutschen Nationalmannschaft

ich bin bud spamcer (hau drauf comedy, wer mich nicht kennt ist noch zu jung)

hrhr, da waren schon paar Geile bei! :D

Ich bin Spamuel Kuffour vom FC Bayern München. Der, der jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt!

Ich bin Spam Jones. (* 12. August 1954 in Chicago, Illinois, USA) Bin ein US-amerikanischer Schauspieler.

Back