Das Benehmen von den Beiden

wollt ihr sowas zum Vehalten von m8s nich bessa im internem beriech als hier ausdiskutiern O_o ^^

ich finde es lustig sich mit der community über solche spassten aufzuregen :)

Original geschrieben von Tzunami
wollt ihr sowas zum Vehalten von m8s nich bessa im internem beriech als hier ausdiskutiern O_o ^^

ney, wird sind nicht so verkrampf und müssen alles im internen verstecken wie andere hier :smokin

Original geschrieben von Tzunami
wieso von m8? sind doch Gegner :o
Original geschrieben von Hawk
im internen aber ka ob die mal für die nicht MUMler zugänglich wird
wohl nicht^^

aber auf unserer tollen HP gibt's unter CCG:ZH auch eine Member-List von uns ;) (allerdings nicht gegliedert, wenn ich mich richtig errinnere :o)
Original geschrieben von ___Z___
Den Meister kenn ich nicht, aber Turbo steht schon ca ein viertel Jahr auf igno. Er ist ein kleines Kind, was nicht velieren kann. Spammt nur rum und beschuldigt Leute des Cheatens!
yo mit solchen KiDz hatte ich's heute @CCG auch zu tun. Ich spiele auf Island 'ne simple 2-warf-Taktik, er macht irgend einen noob-rush auf meine Oils, der mich in keinster Weise behindert ^_^, ihn dafür aber einen Haufen Geld kostet, ich rushe und kille also seine unverteidigte Base und er behauptet, ich benutze money cheat :rofl Später nochmal einer, aber der war nur sHiCe drauf und ist danach auch nochmal in meinem m8 sein Game gekommen und hat sich entschuldigt :top
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
wohaa er wird fkg vernichten wohaaaaaaa
*Angst* -_-

edit: h0h0, ich hab dort auch mal gepostet^^

Last edited:
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
hab gard mal ein muedes löl dafuer uebrich :) es lohnt sich nicht sich mti schmalhirnen zu beschaeftigen

:dito

ok, hab nochmal gepostet

omfg, die checken's einfach nicht - selbst der Leader macht bei ihrem Geflame munter mit .pp

Übrigens: wenn wir ihr Verhalten derart kritisieren, setzt das natürlich vorraus, dass wir ihnen in punkto Verhalten @ZH und woimmer in jeder Hinsicht ein Vorbild sind - ok? ;)

Na aber hundert boah da verhalten sich alle so herrlich das man sich jeden tach freut das zu lesen ney ney ney.

k und auch noch einer von cYs - gogog macht Werbung^^
achja, und B-Tight darf natürlich nicht fehlen :D

hmm, ich sehe Vortschritte :top

makaveli scheint's als erster wirklich zu checken und Turbo beruhigt sich langsam aber sicher (hoffe ich)

Back