Darstellung von Deutschland in der internationalen Presse.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,147
Points
275
Darstellung von Deutschland in der internationalen Presse.


Wie wird Deutschland eigentlich in der Internationale Presse wahrgenommen ?

Hier hatte ich mal von einem Facebook Kollegen Link erhalten mit dem Hinweis.
https://dezinfo.net/foto/79590-nemeckie-policejskie-oblachayutsya-v-kolchugu-chtoby.html
http://joyreactor.cc/post/2813534

https://www.google.de/search?q=goog...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=hsLrV4OkJfOA8QeO5JCwAQ
Deutsch Polizei in Kettenhemd bekleidet zum Schutz gegen Messer Migranten.
Deutsche Strafverfolgungsbeamte erinnerten sich an das Erbe ihrer Vorfahren und fangen an sich in Ritterkettenhemd zu kleiden.
So sind sie gegen Migranten geschützt, die oft mit kalten Waffen angreifen. Da sind auch der mittelalterliche Kriege nicht mehr fern.



Ich dachte mir da einfach nur wtf, aber wir haben ja nur Lügenpresse und die Internationale Arbeitet mit Bildern.
Ist das guter Fotoshop oder kehrt dank Merkel demnächst in Deutschland das Rittertum zurück ?
Hat man da was zusammenphantasiert oder stehen wir vor einem neuen Kreuzzug ? AVE MARIA! DEUS VULT!

policejskie-v-kolchuge_01.jpg


%D0%95%D0%B2%D1%80%D0%BE%D0%BF%D0%B0-%D0%BC%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%B0%D0%BD%D1%82%D1%8B-%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%87%D1%83%D0%B3%D0%B0-%D0%BD%D0%BE%D0%B6-3392385.jpeg

%D0%95%D0%B2%D1%80%D0%BE%D0%BF%D0%B0-%D0%BC%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%B0%D0%BD%D1%82%D1%8B-%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%87%D1%83%D0%B3%D0%B0-%D0%BD%D0%BE%D0%B6-3392389.jpeg

policejskie-v-kolchuge_08.jpg
 
Ok, ich versuchs mal:
Warum denkst du, sind Kettenhemden überholt? Aufwändige Fertigung? Bessere Alternativen? Warum der Rückschritt ins Mittelalter? Was soll als nächstes wieder eingeführt werden, die Armbrust? :?

Wenn da was dran wäre, wer hätte es als erstes mitbekommen? Richtig: Du! Sowas hätte die Lügenpresse nie vor dir geheimhalten können, du hättest es sofort auf irgendwelchen zwielichtigen Youtube-Kanälen gefunden und die schockierenden Erkenntnisse mit uns allen hier geteilt.

Wie war das nochmal mit der Lügenpresse? Die gibts nur bei uns, oder? :?

Oder seid ihr (du und dein facebook-Spezi) vielleicht sowas wie dem russischen Postillon auf den Leim gegangen? :?
 
google transalötor

Und genauso beschränkt wie dein (d)englisch sind auch deine Posts...

Was die Bilder angeht kann ich nicht sagen warum man das getragen hat, aber ich gehe da tatsächlich davon aus, dass diese Kleidung notwendig war.

Ansonsten mal wieder ein Triple Z Fred von Dir.:top
 
Ich bin auch nicht allwissend.


Also die Bilder sind wohl echt, aber was für eine Story gehört dazu ?
de.sputniknews.com gabs dazu nichts.
Normalerweise findet man ja links in Kommentaren, aber die werden mittlerweile bei vielen Lügenzeitungen ja zensiert.


Also bleibt als Quelle da einem nur eine Zeitung in sprache die man nicht verstehen kann, bzw, google translator da kaum was verständliches wiedergibt.






So macht man über uns z.B, in dem Land Lüstig.

http://www.vpro.nl/zondag-met-lubach.html


https://www.youtube.com/watch?v=t9sCdPH5LII
https://www.youtube.com/watch?v=fDYPCnw497k



Welche Sprache und auch Land das sein sollte, LOL.
So deutlich äußerte sich keine Deutsche Zeitung oder Fernsehen Sendung was im Köln passiert ist.
 
Ok, ich habs nicht geglaubt! Vorher noch nie gesehen und auch nix davon gehört, aber es handelt sich tatsächlich um (mittelalterliche) Kettenhemden!

Einige Polizeieinheiten wie das SEK München nutzen Kettenhemden, um Messerstecher mit geringerem Risiko überwältigen zu können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kettenrüstung
 
Was ist den deiner Meinung nach bessere Ausrüstung?
 
Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht, hat man etwa nach all den Jahren keine bessere Ausrüstung ?

Ist zwar nur ein Satz, aber wahrscheinlich dein erster Post ohne Rechtschreibfehler,,,
woswmann1380.gif
 
Darstellung von Deutschland in der internationalen Presse.


Wie wird Deutschland eigentlich in der Internationale Presse wahrgenommen ?


Wie die letzten Hirnis.

Die Autos sind nicht einschüchtern, die Kleidung is lächerlich

2144297926-elektroauto-polizei-berlin-12ef.jpg




Da ist Amerika uns weit voraus :top


cc99e912dd7ccfe0.jpeg
 
Dafür wirste in Amiland aber auch schneller abgeknallt:deal:top
 
Sollten sie hier auch einführen, wer nicht spurt wird abgeknallt... 50% weniger Hirnis hier :awesome:
 
:z

police-car-mieten.jpg



Nur, weil es n paar mal die Dodge gibt, heißt das nicht, dass dieser Kollege hier gar nicht mehr existiert. :p (auch, wenn er in Berlin zugelassen ist :rofl)
 
15386315kj.jpg


Die Standarduniform der Polizei ist tatsächlich nicht gerade gut gewählt, aber alles was darüber hinausgeht kann sich problemlos sehen lassen;)
6160ae04fe4790d4ef71e368285f74c0.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom